ISCI Behandlung nach dem langen Protokoll

Hallo,

ich fange in 6 Tagen Estrifam zu nehmen. Meine Klinik verwendet das lange Protokoll. Wie lange dauer es ungefähr bis zum Transfer? Ich habe es so verstanden, dass ich erst mit dem Estrifam anfange, dann kommt die Blutung dann muss ich in die Kiwu zur Kontrolle dann fange ich mit den Spritzen an. Wenn alles gut ist kommt PU und dann Transfer. Ich bin schon ganz neugierig. Ich frue mich über eure Antworten. :-)

1

Hallo babyschock,

Also ich habe am freitag mit der downregulierung angefangen und soll am 06.10. Zum termin. Wahrscheinlich bekomme ich dann die spritzen und muss ungefähr 9-12 tage stimulieren. Mein doc hat mir gesagt dass punktion und transfer in der 42.kw ist. Also zwichen dem 17.-26.10.

Ich wünsche dir alles gute auf eurem weg und das es hoffentlich klappt.

Lg

2

Hallo yummy,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin soo neugierig und aufgeregt. Ich habe meine ISCI um ein Monat verschoben, weil wir am Samstag nach Paris fliegen, sonst wäre ich schon vielleicht schwanger. Und nun denke ich nach, was wäre wenn ich es nicht verschoben hätte. Ich muss am 02.10 mit Downregulierung anfangen, dass bedeutet dass ich ca. 4 Wochen brauchen werde bis zum Transfer.

Ich drücke dir die Daumen, dass es im ersten Versuch gleich klappt und dass du schwanger wirst, hoffentlich folge ich dir, bin so positv eingestellt

LG#winke

3

Das ist schon meine 3.icsi.

1.icsi 2012 positiv mein wunder ist jetzt 3
2.icsi 2015 negativ
Und jetzt hoffentlich ein geschwisterchen

Alles gute auch dir :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen