Was ist Unterschied zwischen ICSI und IVF?

Hallo, meine Frage steht schon oben.

Würde mich interessieren. Ob ich auch mal machen lassen soll.

Bis jetzt haben wir 3.IUI hinter uns. Nächste Woche zum Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung.

Wie ist eure Erfahrung?

Danke voraus!

Lg Nicole-monika

1

Hallo,

IVF: "Die Eizellen werden mit dem aufbereiteten Sperma in einem Reagenzglas zusammengebracht. Es findet eine spontane Befruchtung statt."

ICSI: "Das Spermium wird direkt in die Eizelle injiziert"

Also bei der IVF muss das Spermium seine Arbeit selbst machen bei ICSI wird das Spermium direkt in die Eizellen injiziert. Ist also immer die Frage wie gut ein Spermiogramm ist.

lg Luna

2

#kratz meine klink hat nix gemacht bevor nicht Eileiter untersucht worden sind

vesteh nicht warum man das nicht vorher macht

3

@Lunachen2012: vielen Dank für die Aufklärung ????????????

@schmusi83: keine Ahnung, warum deine Klinik nicht gemacht hat.

Ich hatte schon mal Eileiter untersuchen lassen Jahr 2011.

möchte erneut machen lassen, da man nicht weiß, ob es auch in Ordnung ist. Habe ja einen Sohn, nach der Geburt von meinem Sohn könnte schon ändern, dass Eileiter nicht in Ordnung ist. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.

Lg Nicole-monika

4

@Lunachen2012: vielen Dank für die Aufklärung :-D

@schmusi83: keine Ahnung, warum deine Klinik nicht gemacht hat.

Ich hatte schon mal Eileiter untersuchen lassen Jahr 2011.

möchte erneut machen lassen, da man nicht weiß, ob es auch in Ordnung ist. Habe ja einen Sohn, nach der Geburt von meinem Sohn könnte schon ändern, dass Eileiter nicht in Ordnung ist. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.

Lg Nicole-monika

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen