Nach Punktion + 13

Thumbnail Zoom

Hi Ihr Lieben.

Nun habe ich es tatsächlich heute Morgen gewagt und einen 25er gemacht. Und das bei Punktion+13 und Transfer+ 10. Ich bin total sprachlos...nun habe ich dennoch Angst vor dem BT. Wie läuft dieses ab? Nur BT und keine Untersuchung, oder muss ich noch Urin abgeben etc? Danke ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch. Denke das sie Bluttest machen und viell noch US. Danach wirst so deinem FA überwiesen.
Alles Gute

2

nur bt

Glückwunsch #schwanger#herzlich

3

Halli hallo

Alles alles liebe wünsche ich dir!

Wann war den die auslöse Spritze?

Und wieviel hast du dir spritzen lassen.

Ich befinde mich in Moment in Der Warteschleife… pu + 9

Liebe Grüße

4

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich habe auch positiv getestet bei PU+11 und habe morgen den 1. Bluttest. Da wird nur blut abgenommen und Donnerstag den richtigen Bluttest. Dort ist dann Besprechung mit dem arzt.
Überwiesen an den Frauenarzt wird man erst bei Herzaktivität des Kindes.

LG

5

Herzlichen Glückwunsch Kiri! Dieses warten kann einen echt verrückt machen;-) schlimm.

Habe am 11.09 mit ovitrelle ausgelöst.

Habe eben nochmal 2 test gemacht,kann es kaum glauben...hoffe es wird alles gut!!

6

Nun kam mir grad ein Gedanke...Kann es auch Rest hcg von der ovirelle sein? Die hab ich am 11.09 bekommen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen