Pu +11 - Test negativ

Eigentlich wollte ich ja gar nicht traurig sein, da es ja sein kann, dass es zu früh war, aber jetzt bin ich es doch :( 10 er von Presense war heute morgen negativ, kann ich noch Hoffnung haben? :( bin heute pu +11 und Transfer +9 :(

1

Guten Morgen,

Das tut mir leid :-(
Aber Hoffnung nicht aufgeben. Er muss ja nicht positiv anzeigen. Viele sagen PU+11 ist zu früh.
Meiner war damals wie gesagt bei PU+15 negativ.

Ich hoffe für dich dass es einfach zu früh ist.
Laut einer hcg Tabelle ist das HCG im Urin zu diesem Zeitpunkt zwischen 1 und 5.

LG

2

Lieben Dank für deine Antwort,

Rein theoretisch weiß ich das ja, es fällt nur schwer gerade trotzdem positiv zu denken. Da ich gestern nach dem essen plötzlich einen riesigen Bauch hatte und totale Magen- und Bauchschmerzen hatte ich so ein gutes Gefühl. Ich habe ja morgen schon Bluttest, spätestens dann werde ich wissen was Sache ist :). Kann man eigentlich direkt im Folgezyklus die kryo machen? Oder muss man da nochmal warten?

Dein Test sieht übrigens super aus! Ich sehe den Strich sehr gut :) alles Liebe :)

3

Hey :-)
Ja ich weiss das glaube ich dir. Ja ich hoffe wirklich sehr, dass der Bluttest positiv ausfällt. Ich drücke dir die Daumen.

Kann ich dir gar nicht genau sagen, ich denke man muss einen Zyklus warten aber bin mir da nicht sicher.

Ich danke dir. Ich bin aber noch vorsichtig .werde jetzt täglich einen machen. Mein Mann freut sich gar nicht der sagt da gar nix dazu der is eben aufgestanden. Ja bluttest is noch net aber man kann sich doch wenigstens bisschen über den Strich freuen. Das hat mich gekränkt.

LG und viel Glück für morgen

weitere Kommentare laden
6

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. War letzte Woche auch in der gleichen Situation und bei mir blieb es leider beim negativ. So war es bisher immer. Da kam nach PU+11 nichts mehr.

Ich hoffe natürlich dass das bei dir anders ist. Tut mir leid dass ich dir nichts anderes berichten kann.

Ich mache jetzt direkt im Anschluss ohne Pause mit Kryo weiter. Hab meine Ärztin gefragt und sie meinte wenn ich das möchte kann ich das machen und wir machen direkt weiter.

Ich drück dir die Daumen #klee

lg Luna

9

Liebe Luna,

Das tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Bei der ersten icsi hatte ich bei pu+12 mega schwach positiv getestet, ich weiß allerdings nicht ob der an pu +11 noch negativ gewesen wäre.

Drücke dir die Daumen für die Kryo :)

11

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bei dir anders ist und du morgen einen zweiten Strich sehen darfst #klee

7

Hallo meine liebe

Ich kenne mich leider nicht damit aus ab wann welcher test anzeigen müsste aber man liest ja oft das es vielleicht zu früh war...Ich drücke dir die Daumen für morgen und bitte noch nicht aufgeben

Alles liebe

8

Hallo liebe Bonofox,

Lieben Dank auch dir für deine Antwort. Ich weiß eigentlich, dass es noch nichts heißt, trotzdem zieht einen das irgendwie runter. Ich gebe aber auf keinen Fall auf und hoffe immer noch auf einen positiven Bluttest morgen :) mein Mann ist sich sehr sicher, dass wir morgen einen zweiten Strich sehen, ich hoffe er behält recht :)

10

So ist es richtig...Ich habe meine Kiwu gefragt wann ob ich am Donnerstag einen Test machen könnte weil ich da in Wellnessurlaub fahre meine Ärztin hat gesagt ein Test wäre da nicht sicher ich wäre da PU +14...solle bis Samstag warten also es ist noch alles drin.

Ich denk an dich morgen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen