Durch Downregulierung keine PMS?

Ist zwar keine 3. ICSI aber meine erste mit synarela. Bin jetzt 6 tage vor NMT und habe keine PMS. Normalerweise habe ich schon kurz nach ES Brustspannen. Liegt es an der DR dass das weg ist oder hattet ihr das nicht festgestellt?

1

Ich hatte sonst auch immer brustspannen ab es und früh pms.letzten zyklus habe ich an zt 5 mit der Pille angefangen und am zt 21 mit DR (Synarela). 4Tage nach der letzten Pille habe ich die mens bekommen, ich hatte vorher nichts. Nicht mal pickel. Ob das nun von der Pille kam oder der dr oder von beidem kann ich nicht sagen. Bisher merke ich auch sonst nichts, mein Mann meint ich wäre öfters schlecht gelaunt aber das kommt bestimmt nicht von den medis sondern von der allgemeinen Anspannung, habe Angst das daß mit der DR nicht richtig klappt und alles schneller wieder vorbei ist als gedacht...

Ich drücke dir die Daumen das ihr (endlich)Glück habt und es dieses mal positiv ausgeht!

Top Diskussionen anzeigen