(Kryozyklus) PU+10 und TF+5..wie geht's denen die auch ca. so weit sind?

Guten Morgen zusammen,

Bin gerade bei Blasto Kryotransfer +5 und sitze auf heissen Kohlen. Naja Gefühl mal negativ mal positiv. Wie bei jeder :-)

Wie geht's euch so?

Ich hatte die letzten beiden Tage so Migräne. Das hatte ich sehr lange nicht mehr. Und Schwindel.
Heute Nacht hatte ich ein Ziehen von der linken Leiste bis in den Oberschenkel rein.
Das Gefühl wie als ob die Mens kommt ist gar nicht mehr wirklich da.

Ich habe am Donnerstag Bluttest und bin schon so gespannt.

Ich drücke euch allen die Daumen.

Liebe Grüße

1

Hallo kiri1206 #winke

Ich bin heute auch pu +10, allerdings im Frischversuch. Ich habe seit zwei Tagen teilweise Mens ziehen, Brustschmerzen und Blähungen (sorry #schwitz). Mal denke ich es hat auf jeden Fall geklappt, dann kommen wieder Momente wo ich negativ denke. Ich fahre gleich in die Stadt und kaufe mir zwei 10er Tests, einen für morgen und einen für Montag. Habe Montag schon Bluttest #schwitzen hast du auch vor vorher zu testen oder wartest du bis zum Bluttest?

Viel Glück dir #winke

2

Hallo :-)
Da hast du aber früh Bluttest. Bei uns wird immer PU+15 gemacht.

Ich teste diesmal auch wieder früher. Habe mehrere 10er zuhause.

Aber komplett drauf verlassen werde ich mich nicht weil das letzte Mal an PU+15 meine beiden Tests negativ waren (10er und 25er) und ich war schwanger.
Ich drück dir ganz doll die daumen.
Hattest du Blastotransfer?

LG

3

Die machen das bei uns immer so früh weil sie meinen man könnte dann noch was einstellen falls irgendein Wert nicht stimmt, wie Progesteron oder so. Beim letzten mal hatte ich am morgen des Bluttests ganz leicht positiv getestet und hatte beim Bluttest einen Wert von 34. Jetzt kann ich das ja vielleicht vergleichen. Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich mit einem 10er oder 20er getestet hatte.

Ich hatte Transfer an pu +2. Meine Klinik macht leider keine Blastozysten :-)

So langsam kommt die Aufregung immer mehr, bisher war ich eigentlich relativ ruhig #zitter

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen