PU+2 welche x zeller hattet ihr ?

Hallo ihr lieben

Dienstag hatte ich meine PU gestern an pu +2 hatte ich TF von einem 5 zeller in B qualität!!!

Ich hatte einen 4 zeller erwartet !!!! 5 zeller ist ja auch gut aber die zellen die verdoppeln sich doch oder ???

Ich habe meinen arzt dann gefragt er meinte es ist alles gut teilung ist etwas schneller hat sich war scheinlich geteilt zum 5 zeller !!!!!

Ist das jetzt gut wurde jemand von euch an pu + 2 mit einem 5 zeller schwanger??

Und welche x zeller hattet ihr an welchem tag ?

Lg

1

Hey...Ich hatte 2 4zeller. Leider negativ. OB das was damit Zutun hat?? Denke es ist wirklich einfach abhängig ob es sie weiter teilt. Hatte auch tf an pu+2

Drücke dir die Daumen

11

Hi
ich hatte an pu+2 auch 2 wunderschöne vierzeller und bin jetzt in der 11. Woche.
Drücke dir die Daumen. Lg

2

Huhu,

hatte auch ein 5 Zeller an PU +2 in Top Qualität, lt. Arzt.

leider muss ich noch bis zum 04.10. warten, da hab ich erst BT, wäre da dann PU 19.

Wird schon alles gut gehen.

LG

3

Ah ok ich habe auch bluttest am 04.10. Pu +14 Hast du auch nur eins einsetzen lassen ?

10

Hätte gern noch eins genommen aber von 6 wollte nur eins.

4

Huhu!

Ich hatte gestern meinen Transfer mit 2 4 Tellern. Meine Ärztin war ganz begeistert, aber das muss ja nichts heißen.

Wie geht's dir sonst so?

LG

5

4 Zeller meine ich natürlich ????

9

Mir gehts eigentlich gut habe nur ul schmerzen ist uwar nicht dick aber druckempf. Und ich merke es arbeitet was im ul !!!war heute morgen in der kiwu um es abklären zulassen alles war in ordnung er meinte das ist normal die follikel haben sich wieder mit wasser gefüllt wegen dem gelbkörper hormon

6

Hallo

Ich habe einen 5#hasi und einen 6 Zeller#katze zurück bekommen!
Bin heute 5+4 ssw einer ist geblieben!Welcher ob #katze oder#klatsch kann dir leider nicht sagen!
Mach dir keine Sorgen glaub an deine kleinen! wünsche dir viel#klee und das die Wartezeit ganz schnell vorbei geht#herzlich#klee
Lg#winke

7

nicht#klatsch sondern#hasi

Hihi

8

Hallo hallo,
Ich habe am 17.09 Punktion gehabt.

Habe zwei 8 - Zeller in A Qualität zurück bekommen....
Ich hoffe Jetzt das alles klappt.

Top Diskussionen anzeigen