Progestan und Temperatur Frage

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade meinen ersten Transfer und muss nun abwarten. Ich messe täglich meine Temperatur. Nun muss ich 3 X täglich Progestan Kapseln einführen. Das soll ich machen bis mindestens zum BT und bei positiv noch länger. Das das die Tempi verfälscht weiß ich... Aber geht sie auch runter kurz vor NMT wie sonst? Oder bleibt die auf jeden Fall oben?

Lieben Dank schon mal und noch einen schönen Sonntag :-)

1

Hallo,
soweit ich weiss, bleibt die Temperatur durch das zusätzlich zugeführte Progrsteron wohl weiterhin oben bis es abgesetzt wird. Viel Glück

2

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei dein einen bleibt es oben, bei den anderen nicht. Genau wie in anderen Zyklen auch. Bei mir z.B. ging die Temperatur nicht vor der Mens runter. Bei anderen schon.

3

Du kannst übrigens deine Mens auch mit Progesteroneinnahme bekommen.

4

Dankeschön :-)
Dann warte ich mal ab wie es bei mir ist.

5

Warum misst du denn deine tempi?
Das macht man doch um zu gucken wann der eisprung War.

Versteh dann den sinn nicht bei ein IVF. :-)

Lg Janine

6

Aus Gewohnheit einfach :-)
Und aus Neugier :-)
Erst hab ich einfach weitergemacht ohne drüber nachzudenken und jetzt aus den o. g. Gründen :-)
Nach erfolgreicher SS möchte ich das als Verhütung nutzen.