Blöde Frage :-( brauche bitte Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich durfte am Freitag (Zyklustag 31) 17:00 Uhr mit Ovitrelle meinen Eisprung auslösen.(Habe ca. 4 Wochen mit Gonal und die letzte Woche mit Pergoveris stimuliert) Ich habe dann ab Samstag Früh leichte Brustschmerzen, hauptsächlich in den Brustwarzen, bekommen und diese sind auch immernoch zu spüren. Nun haben mein Mann und ich am Freitag Abend, Samstag Abend und Sonntag Früh "Spaß" gehabt. Doch mir schwebt ständig eine Frage in meinem Kopf herum. #kratz Warum merke ich meinen Eisprung nicht????? Ich weiß manche Frauen merken den Eisprung nicht aber ich spüre rein gar nichts. Ist das Normal? Hatte ich meinen Eisprung nun, oder nicht? Oder hat er doch noch nicht statt gefunden? Eigentlch hätte er ja zwischen Samstag 17 Uhr und Sonntag 5 Uhr statt finden sollen...

Ich bin wirkich unsicher ob die Bienchen reichen???

Sorry für das jammern #bla aber ich werde gleich noch verrückt...

Danke Euch schon mal...

Lg #winke

1

huhu :-)
Also, nicht jeder merkt seinen ES nicht. Sei froh, ich merke ihn und ich kann dann 2 Tage davor keinen Sex mehr haben. Es schmerzt unendlich im UL.

Hast du eine volle Ladung Ovitrelle ijeziert oder nur ein paar Klicks?

2

Ich habe eine Fertigspritze bekommen, glaube es waren 6500 Einheiten.

Aber mein ES war aber nun schon, oder?

3

Wenn du die volle Dosis bekommen hast, dann springt dein Ei i.R. 36 Stunden später. Jetzt kannst du genau berechnen, wann dein Eisprung war. :-)

Bedenke, dass du HCG gespritzt hast & das 10 Tage (wenn nicht sogar mehr bei dir) im Körper bleibt. also sei vorsichtig mit sst. Der könnte falsch positiv sein wenn du am ES+8/10 einen sst machst.

4

Huhu,

ich habe nach meiner ICSI Stimu sofort gemerkt, dass ich viel ausbrüte (waren dann 22 Eizellen). Den Eisprung nach der Auslesespritze habe ich aber nicht im geringsten gemerkt.

Muss also nicht :-)