Am Montag Transfer

Hallo zusammen

Ich bin ziemlich neu hier .
Wir hatten am Freitag Punktion (ohne narkose)
War ja mal nen Erlebniss :-/ 8 Eizellen!!!
Heute haben wir erfahren 5 ließen sich befruchten.
Bin sooooo aufgeregt....
Am Montag ist dann endlich der Transfer

Ich hoffe bis dahin geht alles gut....
Achterbahn der Gefühle. ....

1

Hi! Ich hatte am Freitag PU mit sagenhaften 22 EZ! Davon waren 19 gut für ICSI und davon 18 befruchtet!!! #huepf
Ich habe entweder Montag oder Mittwoch TF, tendentiell eher Mittwoch. Bin mir nicht ganz sicher, wieso... ist länger warten besser?
Jetzt nehme ich 3 mal am Tag 2 Progestan vaginal und hoffe, dass alles so gut weitergeht. Ich hatte weder mit den Hormonen, noch nach der PU große Probleme. Alles total rund. Jetzt heißt es Daumendrücken!!!
Dir auch alles alles Gute!!

2

Vielen lieben dank...
:-) ja ich nehme progestan morgens und aBens je 3 kugeln vaginal und ab TF soll ich Brevactid 1500i E
Noch nehmen.
Hatte auch die ganze zeit keine Nebenwirkungen jetzt nach der Punktion hab ich leichte Schmerzen an den Eierstöcken.
Hatte die ja ohne Narkose :-/
Und es gab auf der linken Seite kleine komplikationene haben den einen Folikel
Erst nicht erwischt eine Schwester musste noch auf meinem bauch rum drücken damit sie ihn absaugen konnten das war recht schmerzhaft.
Ich denke daher kommen die Beschwerden.
Ich bin so gespannt.
Wir schaffen das immer positiv denken :-*
Würde mich freuen wenn du mir weiterhin berichtest wie es dir geht

Bis dahin alles Gute und toi toi toi das alles so bleibt (ohne nebenqirkungen)

3

Ach.... Ich glaube ab dem 5te tag sind es blastozysten oder so müssten dann schon 16zeller sein wie eine maulbeere.
Darf ich fragen wo du in Behandlung bist ?
Ich glaube bei mir in der Klinik machen die das ab dem 2ten versuch....

weitere Kommentare laden