Kennt jemand Schleimhaut Elixier?

Hallo ihr Lieben.

Hat von euch schon mal jemand so ein Elexier probiert? Wie muß man das dosieren? Habe beim letzten Kryo Versuch 8 Progynova tägl. nehmen müßen. Evtl. kann ich das ja mit dem Elixier runterschrauben.

Würde mich über Antwort freuen.

1

Hey

Da findet mann nicht viele Meinungen leider .
Ich nehme es seid ca 2 Wochen im vorzyklus zur icsi finde es bis jetzt ganz gut bin heute zt 23 und hatte noch keinen eisprung bzw nehme seid gestern nun Duphaston und Progynova .

Lg versuche es einfach vanessa... wo Hauch hier schreibt hat es mir empfohlen

2

Danke für deine Antwort. Dosiert man das in Tropfen? Wie viel hast du gebommen?

3

Hi

Ich nehme 2x 20 tropfen in einen halben Wasserglas aufgelöst kann mann aber auch pur nehmen auf nen löffel ,aber kein Metall!

Habe mir die kleine Flasche bestellt die jetzt schon zu neige geht überlege ob ich noch eine bestelle ich weiß ja nicht wielange dieser vorzyklus noch wird :-(

Lg

weitere Kommentare laden