Erfolgsrezept? Kann es kaum glauben

Hallo ihr Lieben, #winke

Meine aktive Zeit hier im Forum ist eigentlich schon lange vorbei.....
Mein Weg des Kinderwunsches war sehr lange....aber nach 4 Jahren habe ich unseren ersten Sohne (2 IUI, 4 Kryo, 3. Icsi,...) - details in meiner Visitenkarte - geboren und war überglücklich.#verliebt

Nach einem Jahr kam dann doch der Wunsch nach einem Geschwisterchen und da ich gedacht habe dass es wieder länger dauert haben wir mit der 5. Kryo begonnen....und was soll ich sagen der heutige Bluttest war positiv (Blastotransfer + 12 -> HCG 291) #huepf
Natürlich ist noch alles offen aber ich bin zuversichtlich....

Ich habe mich oft gefragt was alles zu einem Erfolg führt und was man alles machen kann.....und da es nun 2 mal hintereinander geklappt hat schreibe ich euch meine Behandlung - was auch immer dann der Grund zum Glück war.....

Einnistungscurettage im Vorzyklus (Bei mir scheitert auch die Einnistung bzw die Höhe ded GMSH ist mieserabel)
Limo - Infusion (1mal im Vorzyklus und 1mal bei Transfer)
Viagra zum Aufbau der Schleimhaut
Ansonsten Arefam und Progedex damit die Einnistung gefördert wird
Prednisolon damit der Körper die Eizellen annimmt...
Wir waren bei beiden Behandlungen im KIWU Zentrum Wels Dr. LOIMER (Österreich)
Und beidemale war ich sehr gelassen - beim ersten mal kurz vorm Aufgeben "Wenns jetzt nichts wird dann lassen wir es" und diesesmal "Wir haben schon unseren Sohn und ein Geschwisterchen wäre toll, aber Einzelkind auch ok" ..... davor war ich jedesmal so verbissen und hab auf jedes ziepen im Körper reagiert....

Vielleicht konnte ich euch mit diesem Post weitere Behandlungsmethoden zeigen die euch auch vielleicht helfen....oder eigen dass man nicht aufgeben soll....

Alles gute für euch! #klee

1

gratuliere zur ss :-)

hab auch 3 loimer kinder :-D

2

Das ist echt super! Dass du uns schreibst!! Toll!! Finde gut, dass jemand mal schreibt wie es geklappt hat und Tipps anderen gibt. Danke!! Und dir alles gute für diese ss

3

Hey herzlichen Glückwunsch zur ss
Darf ich fragen mit was du stimmoliert hast?

Und diese einnistungscourette ist das wie ein scratching?

Danke lg

4

Hallo, da es diesesmal eine Kryo war musste ich nicht stimulieren. Es wurde eher darauf geachtet dass die Gmsh hoch genug war.

Bei der Icsi habe ich mit Gonal -F 150 (ZT1 - ZT10), Cetrotide (ZT7- ZT10) und Merional (ZT7 - ZT10) stimuliert.

Die Einnistungsscyretage wurde im vorzyklus gemacht...dabei wird die gmsh ganz leicht angescharbt - ist ein ganz kurzer eingriff der wie ein krebsabstrich abläuft .... dies soll die einnistung fördern....

Lg

5

Ah ja genau bei uns heißt das" scratching "das lasse ich auch diesen vorzyklus machen bzw nächste Woche Donnerstag steht es an , nehme gerade Duphaston und Progynova weil ich jetzt zt22 bin ohne eisprung :-( ich hoffe mein erster icsi zyklus starten endlich :-)

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! #herzlich

Du hast ja schon einiges hinter dir...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft #klee