Kinderwunsch Klinik singen

Hallo zusammen!

Habe bald einen Termin in der Kiwu Klinik singen, hat jemand Erfahrung mit der Klinik?

Wie läuft das so ab und fühlt ihr euch dort gut aufgehoben?

Lg und einen schönen Nachmittag!

1

Hi!
Ich bin seit August 2015 dort in Behandlung. Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden. Die Öffnungszeiten finde ich allerdings ungeschickt, um die Termine mit dem Arbeiten zu vereinbaren. Im Sommer haben sie zusätzlich 3 Wochen geschlossen und an Weihnachten /Neujahr auch 2 oder 3 Wochen.

Ansonsten eine moderne Praxis mit nettem Personal.

Liebe Grüße

2

Wie lief denn der erste Termin ab? Wurdest du auch untersucht?

3

Hallo emely,

wir sind seit September dort und sehr zufrieden. Ein paar paar Einträge weiter unten hat sich eine Userin ebenfalls danach erkundigt ;-)

Ich denke es kommt auf Euch ab, ob ihr Euch dort aufgehoben und wohl fühlt. Die einen empfinden es vielleicht so - die anderen so! Wir waren davor zu einem Beratungsgespräch in Ulm, und waren entsetzt, fanden die Gespräche und das Umfeld total schlecht. Eine gute Bekannte hat uns dann Singen empfohlen. Dort fühlten wir uns vom ersten Tag an aufgehoben! Die Öffnungszeiten......klar....aber die waren in Ulm auch nicht auf Berufstätige ausgerichtet.

Ich würde vorschlagen - geh einfach hin und macht Euch selbst einen Eindruck! Letzendlich müsst ihr beide Euch dort aufgehoben fühlen!

4

Danke! Ja wir waren im März in Tübingen in der Kiwu da waren wir auch entsetzt. Ohne Untersuchung nur kurzes Gespräch dann hab ich clomifen verschrieben bekommen was zuvor schon meine Frauenärztin ausprobierte ohne Erfolg... Hab es dann doch noch einmal probiert wieder ohne Erfolg Follikel ist nicht gesprungen trotz auslösen. Die meinen dann trotzdem nochmal probieren und meine Frauenärztin sagte dann das sei Quatsch und empfahl mir mal nach singen zu gehen...

5

Was? Uff....

Nein, wir wurden ausführlich beraten und auch untersucht. Ich fand es alles komptetend und fühlte mich aufgehoben. Alle Fragen wurden beantwortet, ich fühlte mich nicht abgewimmelt oder störend. Auch in der Praxis selbst fühlten wir ins wohl, da diese sehr angenehm eingerichtet ist.

Ich habe mich dort als Mensch gfühlt, und nicht nur als "zahlendes Objekt".

Okay, bei den Parkplätzen muss man manchmal etwas suchen, aber wir haben immer einen gefunden :-)

weitere Kommentare laden