Menopur

Hallo,
bei mir war eine IVF geplant und die Medis hatte ich schon besorgt. Aufgrund einer Krankheit hat sich der Termin verschoben. Der AMH wurde nun erneut ermittelt. Er ist nun für eine IVF zu nieder. Ich habe nun das gesamte Menopur im Kühlschrank. Was mache ich nun?

Danke.

1

Abwarten bis zur nächsten Behandlung (der AMH kann schwanken), es an die Klinik abgeben oder über ein legales Forum wie klein-Pütz weitervermitteln.

Ich hab auch den ganzen Kühlschrank voller Menopur. Knapp 40 Einmalspritzen. #rofl Keine Ahnung, ob ich es noch mal brauchen werde.

2

Wenn du die Medis nicht angebrochen hast, lass die dort. Die haben ein MHD :-)

3

Hallo 310110,

wie ist denn dein Wert????
Meiner liegt bei 0.83 und hab auch mit Menopur stimuliert!

LG, pepona

4

Mein amh ist 0,5 und ich werde auch mit menopur stimuliert.

Kriegst du ein anderes Medikament oder wurde komplett die ivf abgebrochen?

5

Mein AMH ist bei 0,1 und es wird nicht mehr stimuliert.
Ich hatte gehofft der AMH steigt noch aber leider ist das MHD in Kürze erreicht.

weitere Kommentare laden