Wann GV nach Ovitrelle???? Gerade völlig durcheinander...

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade bei meiner Ärztin in der Kiwu und sie sagte ich kann morgen mit Ovitrelle auslösen. Ich soll morgen ca. 17:00 Uhr spritzen und dann am Wochenende herzeln. Doch wenn ich richtig rechne findet mein ES dann Zwischen Samstag 17:00 und Sonntag 05:00 Uhr statt, oder???? Bin gerade völlig #schmoll #kratz durcheinander. Wann ist es den nun besser GV zu haben??? #kratz

Danke Euch vorab...

Lg #winke

1

Also uns wurde immer gesagt, dass wir nach dem Auslösen zwei Mal innerhalb von 36 Stunden herzeln sollen. Mindestens, mehr geht natürlich immer. ????

2

Mmhh.. Danke.

Erst sagte sie Samstag ud Sonntag und dann meinte sie das wir auch Freitag machen können. Naja, wie heißt es so schön.. Aller guten Dinge sind 3 ...

Danke für deine Antwort...

3

Huhu, ich löse morgen früh aus und werde ab morgen bis sonntag einfach mal etwas öfter herzeln. Prinzipiell löst das spritzen, den Eisprung nach 24-36 h aus.