Schwanger wegen Synarela?

Hallo ihr Lieben,

kurz zum Hintergrund: vor sechs Tagen stand unsere dritte IUI am Programm. Geplant waren vier. Aber weil meine Geduld nach drei Jahren Kinderwunsch so langsam schwindet, möchte ich statt einer vierten IUI zur IVF-Behandlung übergehen.

Aus diesem Grund wurde gestern ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen (alles sieht gut aus!) und am Abend sollte ich mit Synarela-Nasenspray starten.

Ich war schon drauf und dran den Zyklus in die Tonne zu treten, aber mein Arzt meinte, dass Synarela die Einnistung sogar fördern kann und er zwei Patientinnen hat, die trotz (oder gerade durch?) Synarela schwanger geworden sind.

Habt ihr da Erfahrung?

Nächsten Donnerstag muss ich zum Bluttest in die Praxis. Bin ich schwanger, juhu, bin ich es nicht fängt die Stimulation an.

Umso mehr wünsche ich mir natürlich, dass es klappt. Leider darf ich aufgrund des Nasensprays kein Progestan nehmen oder Predalon nachspritzen. Deswegen meine zweite Frage: Gibt es etwas, auf das ihr schwört, das ich nehmen kann, um die Einnistung zu unterstützen? Ich nehme Folio Forte.

Herzlichen Dank schon mal #blume
Tilly

1

Bryophyllum ist ein homöopathisches Präparat, das Progesteron ähnlich ist und die Einnistung fördern soll. 3*2 Messerspitzen pro Tag ab Eisprung bzw. IUI soll man nehmen.

2

Danke :-)
Weil es homöopathisch ist, bringe ich damit die Wirkung von Synarela auch nicht durcheinander, oder?

Liebe Grüße

3

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe das Synarela nicht genommen.

Aber das wird der Arzt Dir sagen können. Zumindest keine meine Ärztin mir direkt sagen, dass es in Kombination mit meinen Medis ok ist.