TF+8 und PU+10 sst positiv

Thumbnail

Hallo,

Bin ganz happy und freue mich noch ganz vorsichtig. Meine 2.te Kryo war erfolgreich

LG

1

Herzlichen Glückwunsch :) meiner ist auch nach 1. Icsi positiv :)

2

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin PU+11 und TF+9 und traue mich einfach nicht zu testen. BT ist Montag. Hattest Du eine Vorahnung bzw. Anzeichen?

3

Herzlichen Glückwunsch, freu mich wirklich sehr für euch...ich bin im ersten Kryoversuch, Transfer + 6! Mein Bluttest ist auch am Montag, überlege auch vorher zu testen, bin hin und hergerissen!

5

Hi,

Ja ich hatte Anzeichen Ziehen, Zwacken, Kopfweh.
Ich hatte schon ein Tag nach Transfer das starke Gefühl das da viel passiert im Bauch.#verliebt

Und als dann Montag die Übelkeit los ging war ich mir einfach sicher.

Wollte eigentlich bis Sonntag warten aber nachdem ich mir nun so sicher war hab ich doch getestet.

#klee viel Glück euch das wird klappen #klee

Liebe Grüße

4

Huhu, ihr macht mich ganz verrückt :)
Bin heute TF + 5 und habe am 10.06 BT , habe kein HCG gespritzt, von daher kann laut Tabelle noch kein Test anschlagen....
Dieses Warten und Hoffen ...
Hilfe.

Freue mich für Euch und drücke feste die Daumen