Braune Crinone-Klumpen

Hallo ihr lieben.

Ich hatte heute die "normalen" weißen Crinone-Klumpen aber die waren teilweise bräunlich verfärbt und einer hatte richtige Schlieren.

Ist das jetzt normaler Nebeneffekt oder kann das bei PU+6 auch ne Einnistungsblutung sein?

Ich weiß, dass ich bis zum BT keine Sicherheit haben werde, aber vlt hat ja eine von euch Erfahrungen mit Crinone.

Danke

1

Huhu !!!

Ich nehme zwar Famenita (vagjnal) aber habe auch ständig diese braunen Schlieren :-( einfach nur ätzend ! Bei mir hieß es das man eventuell beim einführen mal ein Äderchen verletzt und sowieso "da unten" ja alles empfindlicher und besser durchblutet ist :-/ Vielleicht ist es aber ja tatsächlich eine Einnistungsblutung bei dir ?! Vom Zeitpunkt würde es ja passen ....
Ich weiß meine Antwort hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter .... :-/ trotzdem liebe Grüße und alles Gute !

2

Normaler Nebeneffekt von Crinone.
Irgendwann kommt es in allen möglichen Farben wieder raus.

Alles Gute!

3

Wie iseeku bereits sagt. Es kann in wirklich allen Farben herauskommen. Bei mir sogar schwarz#schock und ich musste es wirklich lange nehmen.

Keine Sorge und alles Gute!

4

Gilt das auch für Famenita Kapseln ???

5

Ich habe zwar fast alles durch, aber das noch nicht, leider keine Erfahrung…

Liebe Grüße!!

6

Huhu,

wie die anderen schon meinen: alle Regenbogenfarben sind normal, solange es keine frische, starke Blutung ist (halt - blau hatte ich nicht).

Braun heißt ja, altes Blut. Dass kann beim Einführen passiert sein (hatte ich) der Muttermund kann durch das ständige "Geschleime" auch mal zu gut durchblutet sein (hatte ich), ein kleiner Bluterguss in der Gebährmutter, Einnistungsblutung oder eine Miniverletzung noch durch den Transfer (hatte ich auch)... oder oder oder... Bei mir hatte es jedenfalls dann geklappt :-)

Ich drücke die Daumen!