HCG Wert bei PU+12 bei 33 und PU+13 bei 41

Hallo ihr lieben,

Ist der Anstieg zu gering? Das der Wert für die jeweiligen Tage in Ordnung ist habe ich gesehen, mir macht aber der geringe Anstieg ein bisschen Sorgen :/ hat jemand Erfahrungswerte für mich?

1

Also ich finde der Wert super. Und der Anstieg ist für 1 Tag in Ordnung. Warte doch 2-3 Tage und teste nochmals zur Beruhigung! Aber erstmals- herzlichen Glückwunsch! #herzlich

2

Hast du zwei tage hintereinander nen bluttest ?
Oder woher weißt du deinen genauen wert?
Ich denke auch dass es ok ist. Der Wert soll sich ja alle zwei tage verdoppeln und nicht von heute auf morgen! Also genieße deine Freude über die SCHWANGERSCHAFT!

Alles Gute!

3

Danke ihr lieben :) ja, meine kiwu macht zwei Tage hintereinander Bluttest um zu sehen ob der Wert steigt :)

4

Das ist meiner Meinung nach nicht aussagekräftig zwei Tage hintereinander zu testen.

Sinnvoll wäre eine Wiederholung des Bluttests nach 4-5 Tagen...

5

Bei unserer Klinik sind immer 3 Tage zwischen den Bluttests. Bei einem Tag dazwischen kann man wenig sagen. Finde die Werte aber nicht schlecht.