1.icsi nur 4 Follikel

Oh weh nur 4 Follikel .... Bin am Boden .... Wer hat noch so eine geringe Anzahl. Montag nochmals Kontrolle .

1

Vier ist doch ok. Ich hatte immer nur einen.

3

Hallo

Danke für die Antwort

Hättest du erfolg ????

5

Ja, eine hat gereicht.

weiteren Kommentar laden
2

Es kommt nicht auf die Menge an, die Qualität muss stimmen #liebdrueck Ich hatte bei PU nur 2 Eizellen, war echt geknickt. Allerdings haben sich beide befruchten lassen und konnten beide transferiert werden. Ob es geklappt hat, weiß ich am Montag, aber ich bin mehr als zufrieden mit den zwei schön entwickelten. Lass den Kopf nicht hängen und glaub dran, dass es gut ausgeht #winke Ich habe mir eingeredet, dass die beiden die ich hatte halt die komplette Hormondosis abbekommen haben und dadurch super waren #verliebt

4

Ok ja so denk ich ab jetzt auch

6

Hallo,

ich kann nachvollziehen, dass Du geknickt bist... #liebdrueck

Bin auch gerade in der 1.ICSI: war heute beim ersten US nach dem Stimubeginn.

Ich habe bisher 150iE Gonal gespritzt und soll ab heute auf 200iE erhöhen.

Hatte heute einmal fünf und einmal sechs Follikel, aber noch recht klein. Und Montag muss ich auch wieder hin.

Womit stimulierst Du denn? Musst Du auch erhöhen? Vielleicht tut sich ja noch was übers WE:). Kopf hoch, vielleicht sind es ja auch genau DIE richtigen Follikel.

Alles Gute für Dich. #klee
LG

7

Ich muss jetzt erhöhen auf insgesamt 5 menopur am 6 zyclustag morgen dann nochmal 4 und orgalutran bis Montag zur Kontrolle beim gyn ... Ja evtl sind es genau die 4

8

Ich glaub auch, dass es besser ist weniger gut als viele nicht so gute Eizellen zu haben. Wenn sie dann hinterher aussortiert werden müssen, bringt es ja auch nichts.

Und vielleicht kommt ja noch was nach, wenn du jetzt höher stimulierst.
LG coreopsis

weitere Kommentare laden
9

Huhu, hatte Dienstag PU, 4 Eizellen, davon sind nur 2 durchgekommen .
Heute Transfer mit 2x 8 Zeller und nun abwarten und hoffe :)

Mein erster ICSI Versuch ist supersüsse 5 Jahre alt :)
Also , Kopf hoch- wir brauchen nur eine Traumzelle die sich festbeißt :)

10

4 sind doch super, immer positiv denken!

Meine Icsi wurde am 6.5 abgebrochen, weil ich nur 2 gute Eizellen hatte. Um den Versuch aber nicht ganz sausen zu lassen habe ich trotzdem ausgelöst am 7.5 und ich bin tatsächlich Schwanger:) unser Arzt meint das ist unser 6er im Lotto mit dem Spermiogram von meinen Mann quasi ein wunder! Damit haben wir nicht mal ansatzweise gerechnet. Also Kopf hoch noch ist nichts verloren,
Lg