1. IUI, 3,6 Millionen Spermien

Hallo Mädels hatte am Dienstag meine erste IUI und es konnten 3,6 Millionen Spermien eingespült werden. Ich weiß das sind nicht besonders viel aber kann mir jemand Hoffnung machen?! Bei mir selbst sah alles gut aus... Schleimhaut super und auch 2 Eizellen.

Liebe Grüße

Romy

1

Huhu,

ich hatte am Dienstag meine dritte IUI. Die ersten beiden waren im natürlichen Zyklus und dieser Versuch mit einer halben clomi.

Ich weiß allerdings nicht mehr wie viele Schwimmer wir hatten. Unser Arzt war sehr zufrieden und meinte, dass das SG sehr gut für die IUI war.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken:-) Im Prinzip braucht man ja nur einen guten Schwimmer.

Ich weiß, dass hier eine mit 450.000 tausend Schwimmern bei einer IUI schwanger wurde. Es ist also alles möglich.

Musst du Progestan nehmen? Musst du zum BT oder sollst du nur vorher testen?

Ich drücke dir die Daumen:-)

Wenn du möchtest, können wir uns ja auf dem laufenden halten;-)

Liebe Grüße

xxtina90xx

2

Ja nehme 2x2 progesteron. Ich gehe spätestens nach 14 zur Blutentnahme, werde aber vorher sicherlich auch schon mal testen... Bin sehr sehr ungefuldig.

3

Darf ich dich mal fragen ob du irgendwas anders machst nach der IUI ?

weitere Kommentare laden
8

3,6 Millionen ist für ne IUI doch ganz gut? Wir hatten einmal 300.000 und einmal 200.000 - DAS ist wenig.

9

Vielen dank... das mavjt mir Mut. Trotzdem hätte es die kiwu am liebsten wenn wir gleich eine künstliche befruchtung machen würden.
Hat es denn bei euch schon geklappt?

10

Es hat mit der 1. ICSI funktioniert. Wir haben nur die 2 IUIs vorher durchführen lassen. In der 1. ICSI entstand dann mein Sohn.

Im Februar machten wir eine 2. ICSI, die jedoch negativ war. Im April wurde ich dann überraschend spontan schwanger - genau im Zyklus vor der 3. ICSI. :-)

weitere Kommentare laden
13

3,6 Mio sind doch super :-)

Ich bin die, die mit 450.000 schwanger wurde ;-).....der kleine Mann schläft brav nebenan.....na und sein kleiner Bruder strampelt gerade fleißig in meinem Bauch.....bei ihm hat es sogar spontan geklappt :-D

Mein Prof sagte dass alles ab 1 Mio super ist, und selbst mit weniger kann es klappen (siehe an meinem Beispiel).
Also es ist alles drin bei euch :-)

LG Female81 mit Wunder Nr. 1 (15 Monate) an der Hand#verliebt und Wunder Nr. 2 (23. Ssw) im Bauch #verliebt

15

Nee - bei dir AUCH spontan??? Krass... #huepf

Wir sind jetzt schon 4 Frauen, die ca. 2014 mit Hilfe schwanger wurden und jetzt wieder schwanger sind - nur dieses Mal alle spontan! #schock

jhkh
jada
du
ich

#herzlich

16

Echt? #schock
Das ist wirklich krass...ja bei uns auch spontan :-D
Manchmal soll es einfach so sein...wären sost nächstes Jahr wieder in die Kiwu gegangen, aber ist ja nun nicht mehr nötig :-)