Wann habt ihr positiv getestet?

Guten Morgen mädels, wann habt ihr nach dem auslösen des Eisprungs positiv getestet? Ich bin heute Spritze +11 und ES+9 und habe grade einen Clearblue +|- gemacht und der war leicht positiv. Jetzt weiß ich nicht ob es noch Rest HCG ist oder nicht. Ich habe vorgestern (allerdings abends) auch mit clearblue getestet und da war er eindeutig negativ. Ich weiß das das Urin abends nicht so hoch konzentriert ist wie morgens deswegen bin ich etwas verunsichert.

Was waren eure Erfahrungen? Es ist mein 3 ÜZ mit Eisprungauslösen aber der erste mit Prolutex (flüssiges Progesteron zum spritzen) sonst immer Famineta/Utrogest. Ich habe seit Eisprung immer ein ziehen und zwacken (vor 2 Tagen war es weniger jetzt wird es wieder mehr) und meine Brüste sind super heiß,dick,geschwollen und tun weh. Das hatte ich in der Form die letzten Monate nicht. Die bienchen sitze 1a besser geht es laut FA nicht mehr.

Wie war es bei euch? Ich bin ziemlich aufgeregt denn bei ES+9 war der Test immer blütenweiß

1

Bei TF+12 mit babytest.

2

bei TF+7 waren alle tests fett positiv. Ich hab aber nur getestet, weil ich nicht glauben konnte, dass der bluttest positiv ist. lg

3

HI

ein leieses Herzlichen Glückwunsch schon mal.

Ich hab an TF +4 leicht positiv getestet und an TF+9 fett positiv, und der CB Digi hat auch sofort angeschlagen.

LG

4

Hallo!

An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich morgen früh noch einen Test machen und schauen ob die Linie stärker wird.

Ich habe an ES+10 negativ getestet, darum weiß ich, dass das hcg schon abgebaut war. Und dann an ES+12 und +13 positiv #verliebt

Viel Glück #klee

5

Hey :-)

Ich bin heute bei Spritze + 13, ES + 12 bzw. IUI + 12. Normal bekomme ich spätestens heute meine Mens.

Ich traue mich nicht zu testen und werde noch abwarten.

Also laut Kiwu lässt sich die Auslösespritze 8 Tage nach dem Auslösen nachweisen. Diese müsste bei dir gerade so abgebaut sein.

Teste am Besten morgen früh nochmal. Dann hast du Gewissheit!

Alles Gute!

6

Dann kannst du dich wohl freuen:)
Ich hab leicht positiv an Es+12 getestet und an Es+14 zeigte der Digitale CB +1-2 an. Mittwoch hab ich noch einen gemacht und der Zeigt+2-3 an sicherer kann es wohl nicht mehr sein; )
Morgen gehe ich zum Bt und bin jetzt schon ziemlich nervös wegen den Werten.
Alles liebe für dich