Hilfe, mein Synarela ist leer !!!! Und morgen ist ein Feiertag...

Mädels, ich hab nicht mitgedacht ...

Sollte das Synarela kürzlich verdoppeln und durch ne Zyste hat sich das auch noch mal um ne Woche verlängert und hab mir kein neues Rezept geben lassen ...

Ich bin so blöd ... Die Klinik hat da wohl auch nicht mitgedacht ...

Morgen ist hier n Feiertag und der nächste US Termin ist Freitag.

Was meint ihr? Soll ich zur Notapotheke? Die müssen das doch sicher bestellen ? Was passiert, wenn ich einen Tag aussetze??

Was sagt ihr?

1

Mensch das ist wirklich nicht gut. Wie lange stimulierst du denn schon? Für IVF/ ICSI? Die Apotheke würde es dir ohne Rezept vermutlich kaum geben, es sei denn vielleicht du bist dort Stammkundin oder kennst die Apotheker persönlich sodass sie es irgendwie möglich machen. Eine Notfall Nr. der Kiwuklinik hast du nicht zufällig?

Lg

2

Jede klinik hat doch eine notfallnummer! Ruf da doch an!
Viel Glück :-)

5

Huhu, ich finde keine, die "Ersatznummer" die der AB mir sagt ist nur vom Diensthabenden Arzt vom ganzen UKM.

Danke dir :)

3

Ruf in der Klinik an unter der Notfall Nummer. Ich hatte das auch auf ein Samstag wo die klink zu hatte. Die Apotheke hat sich mit dem Arzt in Verbindung gesetzt unter der Notfall Nummer und ich habe das Rezept nach reichen können. Ich wünsche dir viel Glück

6

Ich habe den Inhaber der UKM-Apotheke angerufen :D .

Sollte ich es morgen nicht bekommen, fahre ich nach Münster und er verkauft es mir dann so und das Rezept reiche ich nach, als Kunde bin ich ja dort gelistet .

Ich hoffe das klappt.

4

Hallo,

Du musst Dir unbedingt das Synarela besorgen. Bei mir hat die Vertretungsärztin beim 1. Versuch falsch erklärt, bis wann ich das Spray nehmen muss. Das Ende vom Lied: ABBRUCH! Du musst das Spray ununterbrochen bis kurz vorm dem Auslösen nehmen, sonst funktioniert das Protokoll nicht. Meine Ärztin hätte zwar im Notfall noch auf das kurze Protokoll gewechselt, aber so der Königsweg wäre das nicht und da haben wir dann abgebrochen. Drück Dir die Daumen, dass Du morgen noch was erreichst.

7

Danke Dir :)
Bis zum auslösen ist es vermutlich noch eine Woche ...

Ich hoffe, das klappt morgen mit dem Apothekeninhaber, glaub ich bring ihn direkt ne Fl. Wein mit :D
Es wäre so schade abbrechen zu müssen so kurz vorher ...