Hilferuf

Ich müsste jetzt Gonal f spritzen 225 Einheiten. Ich habe dann gemerkt während dem spritzen, dass zu wenig im Pen war. Das heisst ich habe zu wenig gespritz. Statt das 0 angezeigt wird steht 162.5 !!! Ich weiss jetzt nicht was ich machen sollen. Soll ich die zweite Spritze öffnen hab noch eine Packung und wieviel muss ich jetzt spritzen??? Bitte hilft mir...

1

Guten Morgen,

ja, du musst die neue Spritze aufmachen und die Einheiten spritzen die die alte Spritze anzeigt: 162,6 Einheiten aus der neuen Spritze!

LG

2

Hey ja so sehe ich das auch beim ovaleap Pen ist das auch so wenn die Ampulle leer ist zeigt er den Rest an wo ich neu aufziehen muss mit neuer Ampulle . Lg

3

Vielen Dank für die super schnellen Antworten. Habe ich jetzt gemacht. Was mich nur wundert, ich habe mir seit Mittwoch 225 Einheiten gespritzt, 900 waren drin. Eigentlich müsste doch mein 1. Gonal F Pen leer sein??

4

Hallo Blume ,
Also ich Spritze auch mit dem Gonal f und einmal hab ich auch anstatt einer 0 noch über 182 stehen gehabt, das hieß aber das ich nicht alles gespritzt hatte und ich somit nochmal drauf drücken musste , denn wenn es richtig gemacht wird steht da immer eine 0

Und in dem pen ist auch immer ein wenig mehr drin als was drauf steht.aussrdem siehst du ja auch an der Flüssigkeit ob da noch was übrig ist oder nicht.....
Ich denke du hast nicht alles rein gespritzt und der Rest von 162,5 ist noch drin .
LG Jessie

weitere Kommentare laden