Heute Punktion - 2 Eizellen

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute meine Punktion für die zweite IVF. Dieses Mal komplett ohne Narkose, Sedierung, Schmerzmittel und somit bei vollem Bewusstsein. War gar nicht schlimm und so kann ich den Tag wenigstens voll genießen.

Es wurden 5 Follikel punktiert und dadurch 2 Eizellen gewonnen. Nun heißt es warten, ob am Montag welche für den Transfer befruchtet sind.

Ist zufällig noch jemand so weit wie ich?

1

Darf ich frage, warum nur so wenige?
Also warum nur 5 punktiert wurden? Gab`s einfach nicht mehr? :-(

2

Nein, bei mir gibt es nicht mehr. Ich habe nur noch einen Eierstock und einen AMH von 0,2. Daher sind fünf Follikel eine megagute Ausbeute für mich, auch wenn mir natürlich ein oder zwei weitere Eizellen natürlich lieb gewesen wären.

Aber ich bin positiv. Letzten Endes braucht es ja nur eine Eizelle, um SS zu werden. ;-)

5

Achso ok, sorry das wusste ich natürlich nicht!
Ich drücke alle Daumen für die EINE!!! #paket

3

Ich habe auch ein niedrigen AMH. Wie hast du denn stimuliert?
Ich drücke dir die Daumen dass sich beide befruchten lassen!!!!!

4

Danke Dir! :-)

Ich habe ab ZT 210 Tage 250 Puregon und 75 Menopur zur Stimulation genutzt und am 11. Tag mit Ovitrelle ausgelöst.