ES nach Brevactid 5000

Hallo ihr Lieben!

Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Clomifen genommen und am Freitag dann nach Vorgabe der Kiwu-Praxis den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst. Die Follikel waren am Mittwoch 15 mm und man hat Blut abgenommen und mich dann angerufen und instruiert. Laut der Ärztin sollte der Eisprung dann ca. 36 Stunden später stattfinden, d.h. heute morgen. Allerdings habe ich bisher rein gar nichts gespürt und ich spüre den ES (auch wenn ich recht selten einen habe) normal deutlich. Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, ob überhaupt einer stattgefunden hat. Eine Blutentnahme, um zu sehen, ob einer stattgefunden hat, ist von der Kiwu-Praxis nicht geplant.

Wie war das bei euch nach dem Auslösen?

LG

xannalix

1

Ich hab den Eisprung auch viel viel weniger gespürt nach Einnahme als sonst.

Mach dir keine Sorgen. Nach Auslösen springt das Ei auf jeden Fall.

Ei soll nach 24-36 std springen. Bei mir war es nach 24 Std noch nicht gesprungen.

Alles Gute dir :)

2

Guten Morgen :-)
Ich hab ihn diesen monat auch das erste mal mit der selben Einheit ausgelöst, am Donnerstag vormittag.

Den Sprung selbst habe ich nicht gemerkt, da ich geschlafen hab, aber die schmerzen vorher.

Und Samstag morgen taten mir direkt die Brüste weh, das war für mich ein klares Zeichen, dass es gehüpft ist!

Ich drücke dir fest die Daumen, und mir auch ;-) ,
Dass wir spätestens am 17 mehr wissen :-)
Lg

3

Guten Morgen,

ich habe letzte Woche Dienstag den ES mit Predalon 5000 Einheiten ausgelöst im Spontanzyklus für die IUI. Und diesmal habe ich ihn auch nicht gespürt und bin etwas verunsichert. Ich spüre den ES sonst immer und weiß auch auf welcher Seite er gerade springt.

Bei mir wird auch nicht per Blut Abnahme geschaut ob ein ES erfolgt ist. Jetzt kann ich nur bis nächste Woche Mittwoch abwarten, da habe ich BT.

Ich drücke dir die Daumen:-)

Liebe Grüße

4

Ich habe auch schon zwei mal mit Brevactid 10.000 ausgelöst und beide male habe ich nichts gespürt.