Wann habt ihr nach Blastotransfer pos. getestet?

Guten morgen ihr Lieben,

ich kann mich nicht vom WS-Koller freisprechen.

Hatte am Mittwoch TF von 2 expandierten Blastos.
Zuvor hab ich eine Testreihe gemacht um zu sehen wann die Spritze raus ist. Die war seit Mittwoch raus und nachgespritzen musste ich nicht. Ich fühle mich aber so unbewohnt und gar nicht schwanger, klingt doof aber ich bilde mir echt ein ich müsste das intuitiv merken. Aber nö, ich fühle mich nur leer. Der Babytest von heute morgen könnte eventuell einen zweitenStrich angezeigt haben, jedenfalls wenn ich lange genug drauf schiele. Ich weiss TF+4 ist noch früh und alles ist offen, aber ich drehe durch. Bitte erzählt mir mal vom euch wann ihr positiv getestet habt nach Blastotransfer. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen. Ich hatte Dienstag Transfer von einer HB Blasto. Und hab am TF +4 positiv getestet.

LG und viel Erfolg

2

Weiter unten hatte ich ebenfalls ein Beitrag gepostet mit Foto vom sst. Vlt schaut er ähnlich aus?

3

Danke. Ja deinen Post hab ich gelesen. Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

weitere Kommentare laden
5

Also erst mal zur Beruhigung: so früh merkt man nichts!! Also ich zumindest und ich war/bin schon 3 mal schwanger. Die Zipperlein gehen erst später los.

Ich habe erst TF plus 6 oder plus 7 angefangen zu testen und da war dann auch schon recht deutlich was zu sehen.

Viel Glück!!! Mit 2 Bastos hast Du super Chancen, ich bin mit einer Tag5-Morula schwanger geworden.

6

Oh danke du beruhigst mich.

Ich weiss vom Kopf her auch das man nichts merken kann. Ich hab einfach nur mega Angst und hoffe so sehr dass es geklappt hat. Wenn ich dann lese manche haben ab TF+4 positiv getestet, dann grübel ich ob bei mir alles okay ist.

9

meine tochter war eine expandierte blasto. an tf+4 hatte ich damals nicht getestet aber an tf+5 war der babytest pos. :-)

bei der kryo hatte ich eine expandierte und eine schlüpfende blasto. der test war tf+4 pos. tf+5 der 25er.. sind aber beide geblieben

10

Danke für deine Antwort. Ich hab auch die babytests. Ich meine einen Schatten zu sehen wenn ich ihn gegens Licht halte. Die letzten Tage war er definitiv negativ auch bei drehen und wenden. Hoffe ich hab nicht nur einen knick in der Optik

11

ich hab sie auch immer unter allen lichtquellen angesehnäen die ich finden konnte #rofl

aber man hats eigentlich immer sofort gesehen

die babytest haben bei mir immer richtig angezeigt auch wenn es nur ein hauch war

weiteren Kommentar laden
12

hallo du #winke

wir haben gestern ja schon kurz geschrieben. sind ja genau gleich weit und mir geht es nach wie vor GANZ genau so! habe etwas regelschmerzen (unterrücken und bauch) seit tf+2 und riesige brüste. aber das wird wohl alles vom progesteron sein.

mache mir total sorgen, weil mein bauch nach der PU echt dick war, leichte überstimulation, welche jetzt komplett weg ist. denk die ganze zeit an die worte von meinem arzt dass im falle einer schwangerschaft die überstimulation echt unangenehm werden kann und denk mir dann gleich, dass es mir also jetzt schon echt dreckig gehen müsste und ich mir eh keine hoffnungen machen brauche. hoffe schon richtig, dass die überstimulation zurückkommt! #augen

13

Ja mir ging es nach der PU auch ziemlich schlecht, deswegen sollte ich nach TF nicht nachspritzen.

Meine Brüste sind auch geschwollen und tun etwas weh, aber das führ ich auch aufs Progesteron zurück. Jeder sagt mir ich soll cool bleiben ich wäre jung und 2 expandierte Blastos wären super, aber man macht sich echt wahnsinnig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testest

15

ja, genau, sollte wegen meinem bauch auch nichts nachspritzen und kaum war der transfer vorbei ging das gefühl der geschwollenen eierstöcke ratzfatz weg. wie geht es deinem bauch denn jetzt, merkst noch was von den PU-schmerzen?

wirst du jetzt täglich weitertesten eigentlich? ich glaube ich traue mich nicht..

weitere Kommentare laden
19

Hallo,ich bin ganz neu hier:-)
War immer stumme Leserin.

Doch seit meinen tf am Mittwoch von 2 blastoz Flippe ich aus. Ich hoffe so das es klappt aber denke irgendwie nicht. Habe seit gestern mensartige schmerzen,ist das normal?
Auf was achtet ihr so?Geht ihr bis zum bt test normal arbeiten?danke

20

Ja ich arbeite. Für mich bedeuten alle möglichen Anzeichen rein gar nichts. Kann ja alles oder nichts sein. Ich warte auf einen positiven Test. Mein Körper hat mich auch ohne Stimulation 2 Jahre auf den Arm genommen:D von daher gebe ich da nichts mehr drauf. Das ziehen hab ich auch ist aber nichts schlechtes. Hatte heute einen heulkrampf weil ich nicht glaube dass es geklappt hat. Total bescheuert so bin ich sonst nicht

21

Vielen Dank für die Antwort.
Ja es ist einfach nerven aufreibend:-(
Das Gefühl kenn ich habe ich seit tagen;-(
Ich drücke uns die Daumen das ein positiv rauskommt.

weiteren Kommentar laden