Heute morgen nochmal gewagt - mh ?

Thumbnail

So hab es nochmal gewagt ich seh noch eine schwache Linie aber nicht so wie gestern Abend... Jetzt hab ich auch nochmal mit dem roten Pregnafix getestet der selbe Test wie gestern... Entweder war der gestern noch mit Spritzenreste und das eigene steigt seit heut langsam ? Aber ich weiß nicht ob das wirklich noch die Spritze sein kann ...

Hab bei Brevactid 10.000 IE immer an Es+9 negativ getestet
Jetzt hatte ich nur Ovitrelle 250 (6500IE) und das ist jetzt heute 12 Tage her und ich wiege auch nicht wenig sag ich mal... Mh der Abbau Rechner sagt heute noch 3miu hcg im Urin.... Hab auch nix nach gespritzt .... Vielleicht doch eine VL???

Ich bete immer noch das die zwei Blastos beziehungsweise eine sich davon eingenistet hat #zitter

Lg#winke

1
Thumbnail

Hier noch ein zweites

2

Tut mir leid, aber ich sehe da keine zweite Linie ????

3

Es tut mir leid, aber ich denke dass es nicht geklappt hat.

4

Es ist noch sehr früh... Du musst wohl morgen nochmal testen. ;-)

5

Ja auf dem Foto sieht man die nicht so deutlich wie in Wirklichkeit ist immer blöd... Ja eben ist ja noch nix verloren bin ja erst Blasto TF. +5 :-)

6
Thumbnail

Hier ist nochmal ein anderes vielleicht sieht man ihn hier besser :D

weiteren Kommentar laden
8

ich seh sie schon aber och hab dir doch gesagt du sollst nicht vergleichen wenn du gestwrn mit nachmittagsurin getestet hast #rofl

davon abgesehen... wenn dann ist der hcg wert noch so niedrig, dass ein ansteige am test nicht sofort sichtbar wird am nächsten tag.

bei meiner tochter sah der 10er test 3 tage lang gleich aus und erst dann hat man einen deutlichen unterschied bemerkt

9

Ja Schimpf mich hast recht #nanana#rofl aber ich habs nicht ausgehalten :D ich hab Angst das es noch von der Spritze ist was ich mir nicht vorstellen kann da wie gesagt ja der Wert Rauch Abbau Rechner 3 wäre dann würde der Test ja gar nix Anzeige. Oder ? #kratz

10

ich sag dir was. mir gings auch so damals #rofl

ich hab pu+8 schon neg. getestet und an pu+10 hatte ich dann trotzdem panik, dass es vom auslösen ist

11

Hi also ich sehe was aber wenn nur wenig. aber strich ist strich hat man mir heute beigebracht #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

bin heute tf+4 und hab auch positiv getestet. habe beitrag etwas wieter unten eröffnet.

Auch ich bin am zweifeln ob vl oder nicht. aber schatzschmatzi vanesssa hat mich eines besseren belehrt , strich ist strich, er muss die tage nur stärker werden und am wichtigsten ist eh der bt.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Viel Glück weiterhin

12

Deinen hab ich gesehen der ist sowas von positiv das ist keine VL .. Ja strich ist strich aber kommt es von auslösen noch oder eigenem hcg das ist momentan mein Problem #rofl

Dir auch viel Glück #verliebt#klee

13

ich glaube nicht das es bei dir vom auslösen noch ist. gehe test kaufen ( bin auch gerade dabei #rofl#rofl ) mach jeden tag um selbe uhrzeit mit dem morgenurin den ein und selben test, dann müsste er eh stärker werden. sind ja jetzt 11 tage her bei auslösen oder ?

weiteren Kommentar laden
15

Oh, ich hab Pu+15 gelesen. Sorry. Da du noch früh dran bist: weiter testen.

16

Macht doch nix ne Pu+10 danke dir :)

17

Ich hoffe für dich, dass du einen positiven Bluttest bekommst.

Ich habe leider 13 Tage nach Spritze (brevactid 5000) immer noch einen ganz leicht positiven Test gehabt. Bluttest war eindeutig negativ!

Ich drück dir die Daumen! :)

18

Ja ich geh erst zum Bluttest wenn die ganz weiß wären was ich nicht hoffe

19

Dann drück ich dir mal fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden