Frage Spermiogramm

Hallo geade habe ich das spermiogramm meines mannes erhalten (wurde schon vor einem jahr gemacht). Ich wusste das es schlecht war aber soooo schlecht :-(

A spermien - 0%
B spermien - 0,54%
C spermien (kreisschwimmer) - 3,26%
Immotil- 96,19%

Haben wir damit überhaupt mit irgendeiner Behandlung eine chance? Hat jemand erfahrungen? Danke schonmal :-(

1

Na klar, solange es spermien gibt kann man eine icsi machen! Kopf hoch!

2

Die Beweglichkeit ist schon sehr schlecht. Wichtig wären jetzt aber auch noch die anderen Parameter (Volumen, Dichte, pH Wert, Morphologie, Vitalität). Vielleicht ist ja ein zu hoher pH Wert vorhanden und es liegt eine Entzündung vor. Dagegen kann man was tun. Auf jeden Fall sollte in 3 Monaten nochmal ein KontrollSG gemacht werden (mit allen Werten und bei einem Urologen/Andrologen, der auf KiWu Zweizylinders ist, oder gleich in der KiWuKlinik). Wenn das wieder so ausfällt, dann wird es wohl eine ICSI. #liebdrueck

3

Zweizylinders #rofl = spezialisiert

4

Danke für eure antworten :-) ja ich hab noch andere werte mit denen kann ich aber nichts anfangen

pH-Wert 8,5
Dichte 184 mio/ml
Gesamtspermienzahl 92 mio
Normal konfigurierte spermatozoen 3%
pathologische Spermatozoen 97%

Wir haben in einer Woche einen Termin in der Kinderwunschklinik wo auch gleich ein neues gemacht wird aber man macht sich ja doch schon gedanken ob das alles so klappt und ob man überhaupt chancen hat.

weitere Kommentare laden