1 Tag vor Punktion Schmerzen / Übelkeit...

Bitte eine Meinung, ob das normal ist ! Meine letzten Beiträge wurden gar nicht kommentiert.

Gestern mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und morgen früh soll die Punktion sein. Hatte zuvor 9 Tage mit 150 mg Bemfola stimuliert.

Seit der spritze gestern geht es mir schlecht. Kann mich kaum auf den Beinen halten, mir ist übel und mein Unterleib schmerzt noch mehr als vorher.

Ist das normal? Muss ich besser den Arzt anrufen? Aber machen kann man da doch nun eh nichts oder?

1

Hallo,

klingt nach einer Überstimulation.
Du kannst ja zur Beruhigung mal den Arzt anrufen, aber morgen bist du ja dann dort, da können sie dich mal durchchecken.

LG

2

Danke für deine Antwort. Ich halte das schon bis morgen noch aus. Ich war mir nur unsicher, ob man das nun sagen muss und ob die jetzt dann was machen müssten?! Ich will ja nichts verkehrt machen

3

Hey ja hört sich meiner Meinung nach auch an wie eine Überstimu ... da die Auslösespritze ja Hcg enthält und diese die Überstimulation hervorrufen kann. Würde auch sagen warte mal ab wenn es schlimmer wird ruf aber sofort an nicht das irgendetwas ist.

Lg und viel Glück für deine Punktion #winke

4

Huhu.

Ich hatte das auch, morgens vor der Punktion konnte ich so gut wie gar nicht mehr laufen vor Schmerzen im Bauch und mir war saumäßig übel. Hatte allerdings über 30 Follikel und denke daher kam das.

Lg

5

Ok. Ja.... ich komme gerade von der Punktion. Ich hatte 22.... gings dir nach der Punktion noch schlecht ? Und wieviele haben sich bei dir befruchten lassen?

6

Huhu.
Nach der Punktion hatte ich 2-3 Tage etwas ziehen im Bauch, vor allem wenn ich mich viel bewegt habe. Leider haben sich von meinen Eizellen keine befruchten lassen. Nun geht es im Juli weiter mit ner ICSI #augen
Lg und gute Genesung ;)