Niedriger AMH trotzdem viele Eizellen

Hallo ihr, gibt es hier Mädels, die einen sehr niedrigen AMH haben und trotzdem viele EZ hatten, die sich auch befruchten ließen? Konnten ihr vielleicht sogar was einfrieren?

1

Hey,

also ich leider nicht. Mein Wert ist bei 0.1( bin erst 33 geworden) und ich habe immer so 3 Eizellen. Nichts zum Einfrieren, leider leider! Aber bei den zwei neg. icsis immer 100% Befruchtungsrate ( und unzählige iuis) Leider kam es nie zu einer Einnistung dabei. Im Dez. 2025 als alles zu hatte über Weihnachten, bin ich ganz natürlich schwanger geworden. Leider habe ich es in der 6./7. ssw. verloren :(.

Mich interessiert aber alles rund um das Thema niedriger amh.

2

Ich meine natürlich 2015 :).Wie sieht es bri dir aus m.? Wie ist drin Wert und wieviele Eizellen hast du??

Was hast du alles so eingenommen??

Lg7

4

Mein wert ist 0,5. Ich nehme seit kurzem ubiquinol und Zink.

Hatte noch keine icsi. Hoffentlich dann Anfang Juni.

weiteren Kommentar laden
3

Würde mir über das keine Sorgen machen , glaube eher das es nicht am AMH Wert liegt sondern wie du auf die Stimulation ansprichst und wieviel du Spritzen musst.

Mein AMH Wert ist normal ich habe immer um die 300 IE gespritzt als eigentlich sehr viel , hatte trotzdem nie mehr wie 3 bis 4 Eizellen davon sind meist nur 2 über geblieben und bei der 2 ICSI ist es nicht mal so weit gekommen .

5

Meine ärztin will aufgrund des niedrigen amh auch mit 300 stimulieren.

Das ist ja echt doof dass bei dir trotz hoher stimu recht wenig bei rum kommt....

7

Besser wenige und gute Qualität als viele und die Quali leidet darunter. Wird schon gut gehn

6
Thumbnail

Statistisch gesehen gibt es da einen Zusammenhang, ja. Aber was das jetzt für dich selbst bedeutet, das wirst du im Verlauf der Stimulation und dann bei der PU sehen. (Oocyten sind Eizellen)