Kiwu in Trier dr. Satari

Hallo zusammen,

Hat jemand eine gut oder schlechte Erfahrung mit der kiwu in Trier gemacht

1

Huhu,
Waren Mai 2015 dort in Behandlung.
Wurde bei der 1.icsi schwanger und unser kleines Wunder schlummert gerade friedlich im Bettchen????

War selbst nicht sehr optimistisch gestimmt,da wir tese Kandidaten waren,aber Dr. Satari hats geschafft:)
Kann also nur positives berichten,sowohl von der Praxis als auch vom gesamten Team drum herum.

Lg

2

Hallo, ich kann auch nur positives berichten. Ich habe zwei Kinder. 1. Kind nach zweiter Icsi. Fürs Geschwisterkind hatten wir noch Kryos, hat sofort geklappt.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Vlg, Cloude

Ps. Ich hab Bryophyllum genommen bei den erfolgreichen Versuchen...

4

Das freut mich das es bei dir so super und schnell geklappt hat, ich hatte leider schon zwei negative ivf beide hatte ich in der klinik von dr. Satari, bei der letzten negativen ivf hat er etwas von eizellenspende oder samenspende gesprochen ohne das er irgendwelche weiteren Untersuchungen durchgeführt hat er denkt das mein Körper die Embryonen abwährt!! Ich bin richtig am verzweifeln und weis eigentlich garnicht was ich jetzt machen soll! Hast du das brynophyll von dir aus genommen oder hat es dir der Arzt verschrieben??

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich bin im Moment bei Dr Satari in Behandlung. Kann bis jetzt nur Gutes berichten. Ich habe allerdings nur 3 Eizellen, er hat am Montag die Dosis vom Menogon erhöht, muss am Freitag zurück und am Montag ist norm. Punktion. Die Chancen stehen schlecht. Mein AMH Wert ist nur 0.45, bin 38 Jahre alt.