ICSI und Diabetis Erfahrungen

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) ich werde ab nächsten Monat mit den icsi Vorbereitungen anfangen hat jemand Erfahrung und kann mir sagen bei wievielten Mal es geklappt hat vielleicht auch Diabetikerinnen unter euch vielen Dank im Voraus ????

1

Also ich bin gerade mitten in meiner ersten IVF und Diabetikerin Typ 1 - meine Zuckerwerte sind bei der Spritzerei ganz normal-ob es klappt kann ich dir leider noch nicht sagen,aber ich hoffe es sehr....

3

Danke für deine Antwort ich wünsche dir viel Glück drücke dir die Daumen dass es klappt ich fange nächsten Monat auch an und hoffe das es auch klappt warum machst du eine icsi wenn ich fragen darf

2

Hey Du,

ich bin Typ 1 Diabetikerin (seit 2008) und hatte im Ende 2015 eine ICSI,,,
hat beim ersten mal geklappt :)

Wenn Du Fragen hast ..gerne..

Zuckerwerte waren super und die Schwangerschaft ein Traum :)

Liebe Grüße

Miamimi

4

Hallo danke für deine schnelle Antwort ;-) oh das ist toll ich wünschte es würde auch bei ersten mal klappen ich fange nächsten Monat an ;-) aus welchem Grund hast du eine icsi machen lassen hast du 2 einsetzten lassen ? Sorry für die ganzen Fragen nur ich bin echt am verzweifeln und kann kaum schlafen ????

5

Hi :)
vor ca 10 Jahren sagte man uns das wir keine Kinder bekommen können (Spermiogramm) und Hormonprobleme bei mir..
Wir haben das Thema erstmal abgehakt und uns darauf geeinigt das wir uns nochmal untersuchen lassen wenn ich mitte/ende 30 bin; das haben wir 2014 auch getan mit dem Ergebnis das wir beide top gesund sind( Hormonwerte super, Spermiogramm super),

aber ich wurde in den 10 Jahren dennoch nicht schwanger und da man wegen der Diabetesgeschichte keine Bauchspiegelung ( Eileiterdurchgängigkeit) machen wollte und wir nicht unzählige IUI´s machen wollten ( Alter) haben wir uns gleich für die ICSI entschieden.
Es wurden 30 Eizellen punktiert von denen 26 reif waren und ich habe mich am Tag des Transfers auf den Rat der Ärzte verlassen und mir eine einsetzen lassen (ich wollte eigentlich 2 zurück aber die Ärzte meinten das wenn aus beiden was wird ich wohl mit ner Überstimu im Krankenhaus lande)
hatte ohnehin ne Überstimu - war aber nicht schlimm.

Jetzt gehts bald wieder los denn wir hätten gern noch ein Geschwisterchen :)
LG miamimi

weitere Kommentare laden