Darf ich wenn ich heparin spritzen.....

noch progesteron nehmen? Habe gerade auf dem Klo leichte braune schmierblutungen entdeckt. Bin 4 +2. Habe noch progesteron zu hause. Kann ich das in Kombi nehmen oder schadet es?

UNS darf ich jetzt überHaupt weiter spritzen?

1

Ja darfst du. Ich spritze immer Heparin ab TF und nehme Progestan.

2

Danke.
Meinst du die schmierblutungen können auch vom heparin kommen?

12

Das ist eine gute Frage. Kann ich dir leider nicht sagen, hatte so etwas noch nie!

Alles gute für Dich #klee

3

Klar geht das! Mache ich auch!!!
Durch den Blutverdünner ist eben alles noch mehr durchblutet, da platzt schnell mal ein aderchen.

4

Ja darfst du. Hab das sogar so verordnet bekommen. Heparin ab Stimulation und Progesteron ab heute PU+1 zusätzlich.

Alles Gute für dich.

5

Vielen Dank.

Wie viel progesteron nimmst du täglich?

Heparin auch wegen einer gerinnungsstörung?

6

Heparin spritz ich wegen FaktorV als clexane40 und als progesteron nehm ich heute abend 2 utrogest und dann bis zum BT erstmal 2/2/2

weitere Kommentare laden