Erfahrung babytest Bitte Meinung zum test

Thumbnail

Möchte gern eure Erfahrung zum Baby test wissen hab gestern noch negativ getestet bin als voll durch den Wind hab morgen nmt und ist nen spontan zyklus hab nichts gemacht weder stimu noch auslösen und aich keine Medis oder blut kontrolle einfach nichts

Hab nur getestet weil ich vor 1 Woche schon mal ne harninfektion hatte zumindest dachte kam auch blut mit war dann nach 4 Tagen wieder weg jedenfalls war ich heute um 6 ihr pipi machen hab nicht getestet dann hab ich nochmal geschlafen bis 11uhr dann War ich wieder pipi machen auch nicht getestet naja dann musste ich aber plötzlich wieder nach 3 min kam nur tropfen und hab gemerkt das mein harnweg wieder anfängt weh zutuen den urin hab och aufgefangen und hab den babytest rein gehalten und mit den durchlaufen hab die 2 liene ähmmm versteh ich nicht hats jetzt doch geklappt auf natürlichen Wege oh man jetzt muss ich wohl bis morgen warten habt ihr Erfahrung zum test

1

Der ist positiv!

2

ja, der ist positiv
allerdings zeigt der gaaaanz früh an, also muss dein HCG noch sehr gering sein
An ES+13 sollte er eigentlich deutlicher anzeigen. Hab in meiner VK eine Testreihe drin, da kannst du mal schauen. Mein HCG war das auch niedrig (Abgang).
Besser, du testest noch mal morgen.

LG

3

Ja das hab ich gehört das er früh anzeigt hatte ab 8.4 den ersten posetiven ovu am 9.4 war er auch fett postiv am 10.4 hab ich nicht mehr getestet gehe davon aus das der eisprung vom 8- 11.4 stattgefunden hat wenn ich vom 8.4 rechne bin ich es+14 und vom 10.4 bin ich es+12 wo man eigentlich schon was eindeutiges erwarten könnte genau das verunsichert mich jetzt schon wieder

Kann der test vieleicht doch falsch sein mano bis morgen warten wobei ich denke der wird negativ sein warum sollte es nach 23 Monaten auf einmal sein

4

eigentlich ist der sehr zuverlässig, aber wir hatten hier im Forum auch schon mal Nieten dabei
außerdem zeigt der natürlich auch eine kurze Einnistung an

hab gelesen, dass es bei dir auch kein Morgenurin war... dann kanns auch daran liegen
morgen weißt du mehr :-)

weitere Kommentare laden