Ich bräuchte mal eure Hilfe zu decapeptyl

Guten Morgen!

Bei mir war eigentlich das lange Protokoll geplant und ich sollte ab zt 21 - 17.4. mit decapeptyl Fertigspritzen beginnen. Dies hab ich mit Absprache meiner Kinderwunschklinik nicht gemacht. Da ich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen wollte. Jetzt geht es mir doch unerwartet besser und ich komme auch um eine Op.

Jetzt zu meiner Frage...
Mit Decapeptyl soll man ja am besten nach dem Eisprung bzw laut beipackzettel 5-7 Tage vor mensbeginn beginnen. Da ich aus Neugier Tempi Messe diesen Monat, hatte ich aber noch keinen Eisprung bin heute zt 23.

Aber es scheint einer auf dem Weg zu sein, denn heute morgen ging mein typischer Schleimklumpen ab, den ich immer vor dem Eisprung habe. Eisprung vermute ich dann zt 26-28.

Theoretisch könnte ich ja dann an zt 33-35 mit der downregulierung beginnen. Da ich ja dann eine Woche vor Mensbeginn bin.

Jetzt weiß ich nicht ob man so spät überhaupt beginnen darf. Oder muss ich doch den Zyklus sausen lassen.

Ich werde mir heute noch einen Termin in der Klinik holen.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Lg

1

Also ich habe 5 Tage bevor die Mens kam, mit decapeptyl angefangen. Von daher würde das bei dir ja noch passen:)
Aber am besten natürlich mit der Klinik abstimmen.
Liebe Grüße

2

Danke!

Wurde bei dir dann erst der Eisprung kontrolliert? Welcher zt warst du als du begonnen hast?

Hattest du auch das lange Protokoll?

Ich habe am Freitag noch einen Termin bekommen.

Wäre schön wenn es noch klappt bei mir. Alles die wissen gehen davon aus wir haben es in den Juni verschoben. Wir waren so blöd und haben es Familie und 4 engen Freunden erzählt.

Wenn wir doch jetzt starten könnten wäre mir lieber! Dann würde nämlich keiner dauernd fragen und und und...
Das wäre bestimmt etwas stressfreier für uns!

3

Ja hatte auch das lange Protokoll.

Ich habe den Zyklus den Eisprung mit ovus bestimmt.
Habe einen regelmäßigen aber langen Zyklus von 33 Tagen. Habe dann an zyklustag 18 mit deca angefangen dann meine Periode bekommen und Zyklus Tag 3 mit gonal stimuliert

weitere Kommentare laden