Erste Periode nach Kryo Fehlgeburt

Hallo an alle.

Ich hatte leider ende Februar eine Fehlgeburt in der 8.SSW nach einem Kryotransfer. Anfang April habe ich dann endlich meine Periode bekommen, die ganz normal verlaufen ist. Allerdings habe ich seit ende der Periode bis heute braunen Ausfluss. Kennt das jemand? Sorry für die Frage, aber das kommt mir einfach komisch vor. Wäre toll, wenn jemand Erfahrung damit hat. Danke

1

Ja, ich hatte nach beiden FG immer sehr lange Schmierblutungen. Meine kiwu sagte auch, dass es absolut normal ist. Das wird dann mit dem nächsten zyklus wieder normal.

3

Danke für deine Antwort ?, das beruhigt mich etwas. Sind denn die Schmierblutungen die verlängerte Periode und ich muss länger auf die nächste warten?

5

Also, bei mir war es so, dass mein Zyklus sich stark verkürzt hat, unabhängig von den Schmierblutungen. Dann aber nach 2-3 Monaten war alles beim alten.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Bei mir war das auch so. Ich dachte schon, das hört nie wieder auf... Hat es aber wieder:-)
Es tut mir sehr leid, musstest du diese Erfahrung auch machen.:-(

Alles Gute und viel Mut!
Lamida

4

Vielen lieben Dank, dir auch alles Gute.