Ovitrelle +11

Hallo ihr Lieben,

vor 11 Tagen habe ich mit Ovitrelle 250mg (6500 Einheiten) meinen ES ausgelöst.
Heute morgen habe ich einen SST gemacht - dieser war positiv.
Ist das der Rest vom Ovitrelle oder bereits mein eigenes hcg und ich somit schwanger sein könnte?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

1

Leider keine Erfahrungen aber in der ovitrelle steht bis 10 Tage danach

Ich fürchte da kannst du nur weiter testen aber ich drücke die Daumen das er positiv bleibt

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Man macht sich total verrückt. Aber ich hoffe, dass es endlich geklappt hat - wir versuchen es schon fast 2 Jahre :(

3

Bei uns sind es auch 1 1/2 Jahre jetzt dann 1 fg und ein früher abgang:(
und nun der 1. Clomi zyklus auch mit ovitrelle am auslösen.

Ich hab mir vorgenommen bis zum BT nicht zu testen um Sowas zu vermeiden

4

Was für ein Test war das? Hast du ein Bild?

Wann war dein Eisprung?

6

Ein Bild hab ich leider nicht, aber der Strich war sehr sehr deutlich zu sehen. Es war ein 10er Test.
Mein ES war wahrscheinlich am 8. oder 9. April.

7

Was für ein 10er Test?

Sehr deutlich zu sehen ist für es+9/10 schon ziemlich viel... Ich würde morgen früh nochmal testen, dann siehst du es!!

5

Hallo,

ich habe leider die Erfahrung gemacht das Ovitrelle länger den SS- Test positiv macht, bis Spritze +11/12 war bei mir der Test davon postiv!

Ich drücke dir die Daumen, das es dein eigenes Hcg ist #klee

LG

8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hier ein kleiner Nachtrag:
oben seht ihr den Test vom Montag (Ovitrelle +11) - deutlich zu sehen, aber es kann auch noch vom Ovitrelle sein.
Im unteren Bild seht ihr die Tests von heute morgen (Ovitrelle + 14, ES +12/13)... oben wieder ein one step (10er) und unten ein Optimac (15er).
Ich bin total durch den Wind und sooooooooooooooooo aufgeregt. Muss heute erst mal im KiWu Zentrum anrufen und fragen, wie das jetzt weiter geht :)

9

hallo christinh1104,
jetzt bin ich gaaaanz neugierig, bist du nun (durch ovitrelle) schwanger geworden. denn vor 8 Tagen wurde bei mir auch durch OVITRELLE 250mikrogr. ES ausgelöst. davor clomifen 50mg 2xtäglich genommen... bin gespannt ob dein test wirklich positiv war oder durch Ovitrelle beeinflusst????