Nach Bauchspiegelung Follikel weg?!

Hallo,

letzten Donnerstag war ich zur Voruntersuchung für eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Dort wurden 2 Follikel gesehen im Us (ich habe sie auch gesehen).
Heute war ich bei meinem Fa beim US und er meinte, es wären nur kleine Follis zu sehen, aber von den 2 Großen war nichts mehr zu sehen. Was meint ihr? Können die wirklich von der BS weggeschwemmt worden sein?
Ich hab mich schon aufs Hibbeln gefreut :-(

1

Ja, wenn die BS um den ES rum wR, dann kann das passieren. Ist aber doch nicht tragisch. Im nächsten Zyklus gibt es eine neue Chance.

4

Zum Glück war der Es noch ein paar Tage entfernt. Ich mach jetzt Ovus und sehe ja, was sich in den nächsten Tagen noch macht.

2

Sicher, dass es Follikel und keine Zysten waren? Die kann man ja sehr schwer im US auseinander halten. Und SB können ein Zeichen für Zysten sein. Hat man was gesagt, dass die evtl entfernt wurden?

3

Hi,

hm von Zysten wurde mir danach nichts gesagt. Ich warte aber noch den Arztbrief ab.