Natürliche Killerzellen - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen

Jetzt brauche ich auch mal euren Rat...

Ich habe bald 3 Jahre Kiwu, 3 neg. IUI's und 3 Kryos (1 negativ, 2 endeten in einer FG) hinter mir.

Danach wurde die Genetik getestet (normal), die Blutgerinnung (sehr leichte Blutgerinnungsstörung) und eine Gebärmutterspiegelung gemacht.

Gleich nach der Spiegelung wurde mir im KH gesagt, dass alles gut ist, zusätzlich aber eine Gewebsprobe entnommen wurde. Als ich zwei Wochen später nachfragte, wusste meine Klinik nichts von einer Gewebsprobe und im KH, wo ich operiert wurde gab man mir die Auskunft, dass wohl alles normal sei, wenn ich nichts gehört habe.

Heute war ich beim Hausarzt und er meinte, dass er einen Bericht erhalten habe, indem vermerkt ist, dass ich erhöhte natürliche Killerzellen habe?!?! Bin grad echt sauer und verwirrt und meine Klinik ist nicht mehr erreichbar.
Im Internet lese ich nur von Prozentzahlen, bei mir steht aber folgendes:

Anteile einer Endometriumschleimhaut mit Zeichen der Sekretion und bis 175 CD56+ "Natural Killer Cells (NKC)/10 HPF.
Gemäss Literaturangabe werden 95 CD56+ NKC/10HPF als Grenzwert im Rahmen einer erhöhten Aborthäufigkeit beschrieben.

Weiss jemand, was das bedeutet? 95 ist der Grenzwert und ich habe 175? Ist das viel erhöht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüsse
Lamida

1

Also wirklich auskennen tu ich mich nicht damit, auch nicht mit werten. Bei mir hieß es nur dass sie erhöht sind. Wie hoch weiß ich nicht. Ich bekomme intralipid dagegen

2

Danke für deine Antwort!
Ab wann muss du das Intralipid nehmen? Ab Transfer?

3

Habe es bei der Punktion bekommen und dann alle 2 Wochen wenn ich schwanger werde. hatte keine Nebenwirkungen. Ist glaube ich ganz gut verträglich zumal es ja nur fett ist ;-)