2. IVF - Warteschleife ahhh :-)

Hallo ihr lieben,

befinde mich mitten in der WS /TF+7.
Am 25.04.16 geht's zum BT.

Wer hibbelt mit? #zitter

Versuche diesmal wirklich ruhig zu bleiben und ja keinen Test vorher zu machen. Hab einfach Angst wieder ein negativ in der Hand zu halten.

Ich hab immer wieder mensartige Schmerzen, versuche aber dennoch positiv zu bleiben. Muss ja nicht immer ein schlechtes Zeichen sein oder? Meine Brüste sind riesig und tun sehr weh, aber das kommt vom Progesteron, so wars auch beim 1. Versuch.

Wie geht's/gings euch in der Wartezeit?
#herzlich #winke

1

Huhu #winke

Bin auch in der Warteschleife nach unserem 1. Kryo Transfer #ei#ei#herzlich

Mein BT ist auch am 25.4. #schwitz habe mir auch vorgenommen vorher nicht zu testen .... Obwohl ich diesmal kein Hcg nachspritzen muss. Habe diesmal wirklich gar keine Ziepereien, Anzeichen usw bis jetzt ... Trotz Östrogen Pflaster und Progesteron. Naja vielleicht kommt das noch - ist ja noch eine laaaaaange Woche #schwitz

Liebe Grüße #liebdrueck ella84w mit #stern tief im Herzen

2

Liebe Ella, dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen!!

Ich musste auch nichts nachspritzen.

Die Woche packen wir noch #klee #pro
#herzlich

3

Hi!

Bin auch TF+7 und hab am 25. BT. Hab die letzten beiden Male auch nicht vorher gestestet, werde es diesmal auch nicht machen.
Hab keine Ahnung, wie ich die Situation einschätzen soll. Letztes mal war ich sicher, dass es geklappt hat. War aber leider nix. Dafür wurden 4 Freundinnen alle zur gleichen Zeit schwanger und ich durfte zugucken, wie die Bäuche waxhsen

5

Hi,
bei mir war es so ähnlich, als ich mein negativ erhalten hab, standen zwei Freundinnen kurz vor der Entbindung. Naja , heut bin ich irgendwie down, hab kein so gutes Gefühl ahhh.... Versuch mir ständig einzureden, dass noch Hoffnung besteht :-)

Ich drück uns ganz fest die Daumen #herzlich

4

Dafür drück ich uns jetzt umso mehr die Däumchen :-)

6

Hallo,

Ich bin auch am Hibbeln. Hatte am Freitag meinen ersten Kryo-Transfer. Bin quasi heute Punktion +9. BT ist am 29.4.. Ich werde aber wohl vorher testen. Einfach weil ich nicht auf der Arbeit eine schlechte Nachricht bekommen möchte und dort womöglich zusammenbreche. So wäre ich wenigstens vorgewarnt.

Im Moment bin ich aber optimistisch. Nehme täglich 3x2 Progestan und 2x1 estrifam. Die Nebenwirkungen nerven mich. Man weiß nie ob es jetzt "echt" ist oder nicht.

Drücke euch die Daumen.

7

Ich nehme 2x2 Utrogest und 1 Estrifam. Nebenwirkungen hab ich eigentlich keine.
Drücke Dir ebenfalls die Daumen! Die Warterei macht mich wahnsinnig!!! :-(

weitere Kommentare laden
10

Ihr lieben,

ich hatte mir ja fest vorgenommen, dass ich vor dem BT nicht zu hause testen werde! Tja konnte es doch nicht aushalten :-) Hab die ganze Zeit solche Menschmerzen und immer wieder Krämpfe und wollte mir einfach selber zeigen, dass es wohl eh nicht geklappt hat.

Nun war der Test aber POSITIV !!!!!! ich kann es kaum glauben #freu
habe gestern Abend bei TF+10 und heut früh mit nem 10er positiv getestete. Ach ja ich musste nichts nachspritzen nach dem Transfer. Nehme nur Progesteron vaginal.

Natürlich warte ich jetzt noch bis Montag wenn ich zum BT gehe. Sicher ist sicher. Aber ein bischen freuen tu ich mich schon hihihi
Mein Arzt hat gesagt die Schmerzen seien normal und ich soll mir Magnesium aus der APO holen und das Progesteron erhöhen. Jetzt mal schauen wie es weiter geht.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen #winke#herzlich

11

Das ist ja super!! herz#lichen Glückwunsch!!! #blume

12

Das ist großartig. Herzlichen Glückwunsch schonmal dafür, dass der Test schonmal positiv war. Die erste Hürde ist somit schonmal genommen. Ich freue mich sehr für dich und drücke weiterhin die Daumen. :)

weitere Kommentare laden