Wann Bluttest nach Transfer?

Hallo, ich habe eine frage..bin verzweifelt und möchte wissen ob es noch Hoffnung gib? ?
Hatte letzten Sonntag 10.4. meinen Transfer von meinen zwei Eisbärchen (Blastozyste und Morula) musste jetz gestern 16.4. zur Blutabnahme. Das Ergebniss heute wär negativ!

Bin am Boden zerstört?

Fühl mich eigentl Schwanger.. Ich muss am Dientsag wieder hin zur Blutabnahme.
Es wird unwahrscheinlich sein das es heute neg ist und am di. positiv, od?
Wann wurde bei euch nach dem Transfer blut abgenommen?

Lg

1

Ich bin au verunsichert weil ich morgen an TF9 zum BT muss...

Denk mal positiv! Wenn keine Hoffnung mehr wäre, müsstest du nicht mehr zum BT!

Daumen sind gedrückt!!!!

4

Ja das stimmt schon aber ich weiß das die zweite Blutabnahme meistens nur zum Anstieg der hcg Kontrolle wäre.. Ja ich versuch mal pos zu denken obwohl ich jetzt schon sehr traurig bin.

Bei dir ist morgen TF 9 ... musst du auch ein zweites mal hin? Versteh nicht warum die bei uns schon jetzt kontrollieren und bei manche erst 14 Tage später. ..

Liebe grüße und auch alles gute für morgen!

2

Huhu!
Finde das echt früh... Bin heute PU+17 und habe morgen erst BT (und eigentlich erst übermorgen, kann dann aber nicht...), habe 2 Blastos zurückbekommen...

3

Hmm weiß garnicht ob ich das mit meiner PU rechnen kann? Da meine dann nach eingefroren wurden. Hatte nen kyrozyklus.

Weißt du das zufällig? Meine PU war am 18.3.

Lg und danke schon mal für deine Antwort

6

...ach ja, daran habe ich nicht gedacht... Dann so: bin heute TF+12. also wäre der BT eigentlich erst an TF +14, daher kommt mir das jetzt früh vor bei Dir...
Jede KiWu hat ja ihre eigene Philosophie...

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns machen die erst immer erst 14 Tage später einen BT.

7

Man rechnet immer mit dem PU Tag und nicht ab TF, da der Tag ja variieren kann. Bei dir sind die Blastos bei PU+5 eingesetzt worden, danach wurde 6 Tage gewartet und der BT gemacht (wäre dein TF früher gewesen, dann wärst du jetzt z.B. bei TF+8, aber trotzdem nicht weiter). Bei uns wurde auch immer genauso froh getestet. Warte erstmal den zweiten Bluttest ab. Manchmal gibt es doch noch ein Happy End (kenne ich von einer Freundin, die auch s früh den Bluttest hatte und der negativ war)