Genau 36std nach auslösen punktion .zu spät ????

Hallo

Am Montag früh habe ich meine punktion .ich soll heute abend mit brevactid 10000 auslösen .meine Sorge ist das der Zeitraum von genau 36std für die punktion sehr spät vor kommt .

Meist springen die ja innerhalb 36std dann wäre ja alles für die katz.

1

Hi!
Also ich habe so ca. 35,5 Std. Vor der PU ausgelöst und es war alles bestens. Glaube 36 Std ist normal!

Don't Panic ;-)

2

36 Stunden ist richtig, keine Panik :-)

Du nimmst doch auch was zur down Regulation, oder? Da passiert nichts. Hatte mir auch voll Gedanken gemacht, ob was eher springen könnte. Tut es aber nicht.

Viel Erfolg für Montag

LG Jenny

4

Also Donnerstag War ich zum US da hatte ich mehrere follikel der größte War schon 18mm da habe ich sofort orgalutran bekommen Bis heute früh musste ich es spritzen .ich hoffe das der grosse nicht schon von alleine gesprungen ist

7

Bei mir war der größte beim letzten US auch 18 mm und ich nicht vorher gesprungen. Wird schon alles gut gehen :-)

weitere Kommentare laden
3

Ist alles richtig so. Ich hatte nach genau 36 Stunden Punktion und es ist alles gut gegangen :-D

5

Alles gut. Bei mir sind es immer 37 Stunden und diesmal fand ich mich sogar nach 37,5 Stunden noch im Vorbereitungsraum... Hat aber gepasst... Alles noch da gewesen

6

bei mir genauso :)

12

Bei mir auch nach 37 Stunden

8

Die Pu ist immer 36 Std später!!! Und es gibt nur sehr wenige Ausnahmen bei denen die Eizellen eher springen.