Schon wieder Abbruch und kein Transfer

Hallo,

heute musste ich den Kryo Zyklus abbrechen, da sich meine Schleimhaut nicht aufgebaut hat. Wir haben alles versucht - Hormonpflaster, Tabletten. Ich habe jetzt über 4 Wochen die Hormone genommen und es hat sich die Schleimhaut nur 5mm aufgebaut.

Jetzt haben wir abgebrochen und ich soll im nächsten Zyklus mit Spritzen stimulieren und dann den ES auslösen... ist wohl so etwas komplizierter!

Ich bin wirklich enttäuscht - nachdem ich wegen der ÜS schon die IVF abbrechen musste, habe ich einfach mal auf ein Erfolgserlebnis gehofft und gedacht, dass es mit der Kryo leichter geht. Ich bin schon so verzweifelt....#heul#heul#heul

Danke fürs Zuhören .....

1

Hallo,

och, das ist ja doof :/
Wie siehts denn mit deiner SH aus, wenn du gar nichts machst?
Mit Stimu wirds auf jeden Fall klappen, das soll ja ganz gut helfen.

LG

2

nachdem ich pco habe und wenn ich gar nichts machen überhaupt kein zyklus habe... das wurde nie angeschaut! Bis jetzt hat es aber bei der stimu bei mir immer gut geklappt ...

3

hm, dann wird es so sicher beim nächsten Mal klappen
bei mir sieht auch schon wieder alles nach einfrieren aus... #schmoll

weitere Kommentare laden
5

Ohje, das ist ja Mist :-(
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus #klee #klee

18

Danke ... ja bin schon frustriert. Jetzt warte ich schon so lange auf einen Transfer...

6

Das tut mir total leid! Ich kann ein bisschen verstehen, wie es Dir geht, da wir unseren zweiten Versuch am Dienstag aus demselben Grund abbrechen mussten. Diagnose: Östrogenmangel! Weiß man bei Dir woran es liegt? Ich drück Dich und hoffe, dass Du den Schock schnell verkraften kannst.

8

Hallo, nein so genau weiss man es nicht. aner an östrogenmangel kann es nicht gelegen haben... habe am tag 3 x estradiol nehmen müssen und noch ein Hormonpflaster....Wie macht ihr denn weiter?

9

Eine Bekannte von mir hatte trotz oder gerade wegen der Gabe von Östrogenen auch einen Abbruch. Das ist manchmal echt nicht nachvollziehbar.

Ich nehme seit Dienstag nun eine spezielle Pille. Mit der nächsten Blutung schauen wir, ob ich wieder mit der Stimulation beginnen kann.

weiteren Kommentar laden