IUI Erfahrene

Hallo,

ich bin heute IUI+9. 2009 war ich durch meine erste IUI schwanger. Mein Sohn ist mittlerweile 5. 2012 hatten wir vier weitere Versuche, leider alle negativ.
Leider ist das auch schon wieder 4 Jahre her und ich habe leider kein Tagebuch geführt.
Jetzt ist natürlich alles wieder neu. Ab IUI bis ES + 3 hatte ich eine Blähbauch und Druck im Bauch, dann ein bißchen weg ab ES+ war alles wieder da meistens abends. Dazu kam noch sehr starkes pieken und zwicken. Gestern abend hatte ich so einen starken Schmerz das ich kurz inne halten musste, dann war wieder alles gut. Ab heute ständig pieken. Meine BRüste haben ab ES+7 angefangen aber diesmal auch die Brustwarzen.
Ich habe kein Clomifen oder anders zur Stimmulation benutzt. IUI im Spontanzyklus. Nur eine Auslösespritze, Brevactid 5000 und am 4 Tag nochmal mit 3000 nachgespritzt.
Ich weiß, ihr wißt auch nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Ich suche nur Gleichgesinnte zum Austauschen, wie fühlt ihr euch.
Kann das alles nur durch das gespritzte hcg kommen?
Bis auf empfindliche Brüste habe ich sonst nie was.
Eine Testreihe führe ich auch aber die ist auch noch nicht wirklich aussagekräftig.
Ich versuche mal ein Bild mit anzuhängen.#winke#zitter#zitter

1
Thumbnail

Ab Spritze plus 1
bis ES +8 morgens, mittags abends
bis ES+9 morgens

2

Hey du nimmst du denn Progesteron Kapseln? Da hatte ich immer die Schmerzen ab ES+7 bis ca. ES + 13 es kann aber auch von der Spritze kommen (ich hatte auch Brevactid 10.000) - heißt leider noch nichts ... Das Warten ist leider echt blöd ...

Drück dir aber die Daumen das es nicht von der Spritze oder falls du Progesteron nimmst davon kommt.. #klee

3

Hallo, nein ich nehme kein Progesteron. Habe nur mit brevactid 5000 ausgelöst und vier Tage später nochmal mit 3000 nachgespritzt.
Sonst nichts. Das pieken und stechen ist schon langsam schmerzhaft und Hitzewallungen habe ich jetzt auch noch.
Ich habe heute schon in der Kiwu angerufen. Ich sollmorgen mal vorbei kommen.
Ich kann mich nicht erinnern das es die letzten Male so schlimm war.
Danke für deine Antwort.#winke

4

Schreib mal was dann rauskam das interessiert mich :) wann ist dein Bluttest ? Wünsche dir gaaaanz viel Glück das es klappt :)

weitere Kommentare laden