Spät-positiv-Tester? (SiloPo)

Hey ho!
Hat jemand von Euch erst sehr spät positiv getestet? Man klammert sich ja an alles und hofft immer, dass der Test bloß zu früh war: Bin jetzt PU+12, TF+7 (ICSI) und habe heute Morgen zum 3. Mal negativ getestet :-( Überlege heute Abend auch wieder zum Sport zu gehen...

Gruß vom trübsinnigen Huhn

1

PU+12 ist ja nun noch nicht wirklich spät. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Viel Glück! #klee

9

Huhu! #winke

Ich gebe mir Mühe... Danke für Deine Worte....

2

Ich bin heute pu + 14 und habe bisher auch noch nicht positiv getestet.

Auf dem test von heute morgen kann man einen Strich erahnen. Aber vllt ist das auch Einbildung :(

Vor dem bt ist nichts verloren ;)

7

Danke für Deine Rückmeldung - eine Ahnung von Strich ist ja schon mal was ;-)
Drücke Dir die Daumen, dass es stärker wird!!! #klee

3

Kommt auf den Test an...

Bei 98% der Frauen zeigt ein guter Test Pu/es+12 schon was an.

Wenn es ein babytest oder CB war glaube ich dass das Ergebnis wohl stimmt. :-(

8

Huhu! #winke
Es war ein 10er one step. Die "Guten" wollte ich mir aufbewahren, um mir bei Positiv nochmal die Bestätigung zu holen... Spätestens am Morgen des BT mache ich mal einen von den Guten, damit ich mich schon mal vorab auf das Ergebnis vorbereiten kann...

15

Die one step eignen sich leider gar nicht zum früh testen... Somit ist alles offen

weiteren Kommentar laden
4

Krass!!! Testet man bei icsi immer so früh?? Meine KiWu-Praxis sagt immer eindringlicher (bei mir IVF): BT 14 Tage nach TF, und man soll sich ja nicht einfallen lassen, früher selbst zu testen.

5

Ich glaub pauschal kann man nicht sagen wann ein test anschlagen muss.

Die klinik wird schon ihren Grund haben warum erst tf + 14 getester wird.

Jeder Körper ist anders und baut unterschiedlich hcg auf.

Ich hoffe also auch noch auf ein wunder

6

Hi, kommt ja auch drauf an ob du noch nachspritzen musst , aber ab Pu+12 kann man schonmal anfangen zu testen und ne Testreihe starten.:-D

weitere Kommentare laden
11

Hi #winke
Die one step sst kannst du vergessen. Am pu+11 habe ich schon ganz leicht positiv getestet mit der rosenete aus dm,die immer stärker geworden ist bis heute pu+15 gleich zeitig habe ich auch mit one step getestet der erst heute pu+15 positiv anzeigte #verliebt und am donnerstag ist die bt. An deiner stelle würde ich mir gleich eine gute sst holen und morgen mit morgenurin nochmal testen ich drucke dir die daumen #klee

13

Huhu!
Das ist lieb, danke für Deine aufmunternden Worte! Versuche es dann morgen mal mit einem ordentlichen Test :-)

14

Drücke auch fest die Daumen!
Ich bin jetzt auch ein bisschen schlauer geworden :-)