Prolutex(Progesteron)

Hallo Mädels,
wer kennt das und hatte das schon?
Da steht 25mg ist das net zu wenig? Verglichen Mut denen zum vaginal einführen die haben 100 oder 200
Oder wird das durch spritzen anders aufgenommen?
Ist das schon fertig gemischt und muss nur aufgezogen werden?

1

Hallo,
Ich hab es mir Abends aufgezogen und gespritzt. Es hat eine Depotwirkung, weil die Flüssigkeit nach und nach vom Körper resorbiert wird. Wenn du wegen der Dosierung bedenken hast, dann wende dich an deinen KiWu-Doc.

LG

2

hab in der apo nachgefragt weil die auslösespritze abgeholt habe...die meinte das sind deswegen nur 25mg weil über die spritze besser aufgenommen wird und die anderen 100 und 200mg kapseln verlieren wohl einiges an mg bei der aufnahme

soll das jeden tag dann spritzen, werde das auch abends machen da habe ich mehr ruhe.

muss man aber nichts mischen ne?hast in bauch gespritzt?ist die nadel dicker oder schon ne dünne?hast du zusätzlich die anderen vaginal noch genommen?er meinte ich könnte müsste es aber net

3

Ich hab das ganze Spritzenzeug auf Rezept bekommen. Es waren die dünnen Spritzen zur Injektion und große zum aufziehen. Nein, du brauchst nur die Flüssigkeit aufziehen, ich habe es in die Oberschenkel gespritzt.

Ich hab die Kapseln zusätzlich genommen, als Schmierblutungen aufgetreten sind. Hat in meinem Fall aber nicht geholfen.

weitere Kommentare laden