Stimu

moin mädels,
jetzt habe ich schon 2x gonal 250 gespritzt und ich habe gestern nachmittag nach der ersten spritze von donnerstag im re eierstock nen zwicken gehabt....so kenne ich das net, ist das normal nach einr spritze schon nen zwicken zu haben?wenn das jetzt schon piekt, wie ist das erst in ner woche? #schock

1

Ich hab in meiner IVF mit 150 iE angefangen und es auch gleich gemerkt. Die laufen ja jetzt aucfHochtouren. :-)

2

hab ja schon nr 5 gerade und bei den anderen davor hatte ich 225 gonal f oder pergoveris und 75 gonal f aber so nen pieken gleich am anfang ojeeee
wehe da kommen nur 5 ez raus

3

Guten Morgen,

Kenn ich. Ich hab dieses mal auch schon ein Zwicken. Hab am ersten Tag allerdings zusätzlich zu Puregon die Depotspritze Elonva gespritzt.
Bin auch gespannt wieviel #ei am Montag vielleicht schon zu sehen sind.
Auf einen guten " Eier" Monat uns allen:-p

4

hihihi ich gehe auch montag hin ;-)

5

Oh toll. Dann hoff ich auf zahlreiche Ausbeute.#huepf
Wie lange hast du in den vorherigen Zyklen stimuliert bis zum PU Tag? Ich weiss ich weiss...jeder Zyklus ist anders. Ich hab aber nur gern nen ungefähren Zeitplan. Deshalb hab ich bei mir mal geguckt. Waren bisher immer 10 Tage Spritzen, dann 2 Tage später PU.

weitere Kommentare laden
12

Huhu, wollt nur mal fragen wie dein US heute war?

Gedeiht alles gut?

Bei mir waren heute 3 Follikel mit 11mm zu sehen und mehrere kleinere. Nächster US am Freitag.
PU evt. nächsten Montag oder Dienstag.

13

huhuuu
5-6 folis auf jeder seite...11mm, weiss jetzt aber net ob die alle die grösse hatten, ich meine schon und paar kleinere...gebärmutterschleimhaut auf 7mm und am donnerstag nä us...denke dass ich montag dran bin

gonal f dosis soll ich bei 250 lassen und weil ich bedenken wegen progesteron habe weil schon 3x ne frühe blutung bekam(das letzte mal 8 tage nach pu ne sb die dann in die mens überging) bekomme ich noch progesteron spritzen

14

Respekt!!!! Ich gab mir 3-4 so grosse Follis insgesamt. Der Rest kleiner. Ab Donnerstag 350 Einheiten Puregon und ab morgen Oragultran. Denk Montag oder Dienstag ist es soweit.

Freitag bei mir nächster US.

Juhuuu

weitere Kommentare laden