Wieviele Follikel, reife und befruchtete EZ hattet ihr?

Hallo zusammen

In unserem akutellen ICSI-Versuch (neue Klinik, neue Medikamente) ist unsere "Ausbeute" etwas anders als bisher. Ich werde natürlich auch nicht jünger, deshalb würde ich gerne von euch wissen, wie das Verhältnis von Follikeln zu befruchteten EZ bei euch war/ist?

Ultraschall: 2x8 Follikel

PU: 15 punktiert, 2 beschädigt, 8 reif
erfolgreiche Befruchtung: 7 Embryonen

Macht 7 Embryonen aus 15 Follikel, also knapp die Hälfte.

Kurz, das Punktionsergebnis ist nicht der Brüller, die Befruchtungsrate ist aber top.

Wie ist das bei euch?

GLG
sadsadsad

1

Follikel im US weiß ich nicht mehr... #schein
7 punktiert, davon 5 reif, davon 2 befruchtet, diese an PU+2 als Vierzeller zurückbekommen, einer hat sich eingekuschelt #schwanger

Viel Erfolg! #klee

2

Hallo,

Follikel im US weiß ich nicht, wurde uns nicht genau gesagt.
Punktiert wurden einmal 10 und einmal 11
davon reif waren jeweils 7
befruchtet 3 und beim nächten Mal 4.

Zurück gab es beim 1. Mal 2 4-Zeller an PU+3 und beim 2. Mal 2 Blastos (A und B-Quali).

Schwanger bin ich leider immer noch nicht#schmoll

Viel Glück wünsche ich dir! #klee

3

13 punktierte Eizellen, 8 für die Befruchtung geeignet, 5 haben sich befruchten lassen, 2 haben wir an Pu+3 zurück bekommen, die anderen sind leider alle kaputt gegangen.

Ich bin 28 und an meinem Gesundheitszustand / Hormonwerten gab es nichts auszusetzen.

4

Bei uns sah es so aus:

1. ICSI
9 punktiert, 5 befruchtet

2. ICSI
7 punktiert, 4 befruchtet

3. ICSI
18 punktiert, 10 befruchtet

5

In meiner Klinik wurde mir mal gesagt, sie hätten eine Befruchtungrste von ca. 50 %. Ich selbst hatte einmal 50 % (also 2 Follikel, 1 befruchtete Eizelle) und einmal 100 % (2 Follikel, 2 befruchtete Eizellen).
Ich bin ja ungefähr gleich alt wie Du, daher würde mich interessieren, ob Dein AMH Wert über 1,0 ist, weil du so viele Follikel hast und wie Du stimulierst (ich habe mit Clomifen oder Clomifen in Kombi mit 150 Gonal F stimuliert --> und würde eigtl. gern mehr "Stoff" geben, weil ich die letzten Male nur Abbrüche hatte wg. vorzeitigem Sprung des Leitfollikels & unreifer EZ in den weiteren Follikeln).

7

Liebe suedwind

Mein AMH liegt bei 21.4 pmol/l. Dies entspricht 2.99 ng/ml.
Gemäss Referenzskala liege ich über dem Durchschnitt für das Alter (5.24

- 15.21 pmol/l).

Stimuliert haben wir mit täglich 150 Einheiten Gonal F sowie 75 Einheiten Pergoveris. Die Ärztin war von meiner EZ-Reserve begeistert. Ich sei ein aussergewöhnlicher Fall für das Alter 42.

Wir hoffen nun, dass sich die sieben Embryonen mindestens zu zwei schönen, gesunden Blastos entwickeln. Ich wurde bei den ersten vier Frischversuchen zweimal SS, habe aber leider beide verloren.

GLG
sadsadsad

6

Hallo,

wie viele Follikel es im US waren weiß ich auch nicht mehr...ich weiß nur das sich bloß welche im linken Eierstock gebildet hatten und der rechte meinte Urlaub zu haben #rofl

punktiert wurden dann 12 Eizellen davon waren 8 reif und 4 ließen sich befruchten.
Zwei habe ich dann bei PU+2 als 4 Zeller in A-Qualität zurückbekommen und einer hat sich schön eingekuschelt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee

LG

Maus mit Käferchen 11+6

8

Also 2012 sah das mit 30,5 jahren so aus:

17 EZ, 12 IVF Befruchtet
#winke

9

Guck mal in meine VK, bei uns hat das schon ganz schön geschwankt von Verduch zu Versuch.

Barrik

10

Da waren's nur noch 6.

Haben grad Nachricht von der Klinik erhalten.

Einer der sieben hat sich an Tag 3 verabschiedet.

#klee