Erfahrungen: Wann Periode nach Bauchspiegelung?

Hatte am Dienstag ZT 9 eine Bauchspiegelung mit minimaler Blutung danach. Eine normale Slipeinlage war ausreichend.
Kam eure Periode nach der BS trotzdem pünktlich im Zyklus?
Wollen im nächsten Zyklus mit der Insemination starten und hoffe es verschiebt sich nicht allzu lange.

1

Hey, mein Zyklus war nach der bs normal.... war im März 14 zur BS und im April 14 durfte ich positiv testen! Leider hatte ich in der 6. ssw einen Abgang!

4

Ohje das tut mir leid :-(
Hatte auch schon eine Fehlgeburt und weiß wie schmerzhaft das ist...
Dann warte ich lieber noch einen Monat länger aber dafür bleibt es dann bei uns. Leider steckt man da ja nicht drin!
Wünsche dir alles Gute und danke fürs Antworten! :-)

2

Ich hatte am tag des Eisprungs am 10 März 2016 meine bauchspiegelung und meine periode kam 12 Tage später. Meistens verläuft der Zyklus danach normal weiter soweit ich weiß, zumindest habe ich das oft so gelesen. Alles Gute!

3

Danke das beruhigt mich!

Dir auch alles Gute